:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Robby, Igor und Maxi sind heute wieder dabei! Applaudieren
http://hannover-indians.de/2020/drei-com...EmdqyHs-Ro
Ach hups, als hätte man es nicht schon geahnt lachen
Stand nicht letztens irgendwo, dass Robby operiert wurde, und länger ausfällt? überlegen 

Ach, gefunden. Stand im Wochenblatt, dass für Hein die Saison "nach einer Operation womöglich zu Ende ist". Popcorn
(10.01.2020, 06:30)Marcel schrieb: [ -> ]
(10.01.2020, 00:37)Erni schrieb: [ -> ]Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.

Was willst du denn jetzt??? Irgendeinen x-beliebigen Spieler, der verfügbar ist auf gut Glück holen...wenn das dann in die Hose geht bist du einer der Ersten, der rummeckert.

Unsere GF und Lenny machen das genau richtig, bis Ende Januar ist noch viel Zeit, entweder ergibt sich noch was passendes oder man muss so durchkommen (Pohl und Bacek werden ja im Verlauf des Januar dazu kommen).
Von daher ist diese Panikmache von einigen hier nicht nachzuvollziehen!


Genau, gibt ja auch nur Vollspacken auf dem freien Markt, niemand kann uns weiterhelfen, weil wir schon die Creme de la Creme auf der eigenen Gehaltsliste haben.
Wach du mal lieber auf.
Dann nenn doch mal 3-4 Namen von Stürmern die ansatzweise für uns in Frage kommen? Vielleicht hilft uns das beim Aufwachen Nase bohren
(10.01.2020, 13:06)Erni schrieb: [ -> ]
(10.01.2020, 06:30)Marcel schrieb: [ -> ]
(10.01.2020, 00:37)Erni schrieb: [ -> ]Wie machen das nur die anderen Vereine. Im Gegensatz bei uns jedes Jahr dieselbe Leier.

Was willst du denn jetzt??? Irgendeinen x-beliebigen Spieler, der verfügbar ist auf gut Glück holen...wenn das dann in die Hose geht bist du einer der Ersten, der rummeckert.

Unsere GF und Lenny machen das genau richtig, bis Ende Januar ist noch viel Zeit, entweder ergibt sich noch was passendes oder man muss so durchkommen (Pohl und Bacek werden ja im Verlauf des Januar dazu kommen).
Von daher ist diese Panikmache von einigen hier nicht nachzuvollziehen!


Genau, gibt ja auch nur Vollspacken auf dem freien Markt, niemand kann uns weiterhelfen, weil wir schon die Creme de la Creme auf der eigenen Gehaltsliste haben.
Wach du mal lieber auf.

heute haben wir 18 Feldspieler...wo ist jetzt das Problem?
hätten wir (jetzt schon) nachverpflichtet würde ein Spieler heute keine Eiszeit kriegen....was würde uns das in deinen Augen bringen?
(10.01.2020, 13:16)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Dann nenn doch mal 3-4 Namen von Stürmern die ansatzweise für uns in Frage kommen? Vielleicht hilft uns das beim Aufwachen Nase bohren


Bin ich Spieleragent. Hätte ich die Ideen und ein grösseres Netzwerk , als unser Spezis, wären sie wohl falsch am Platz.
Komisch, das es in anseren Vereine durchaus Bewegung gibt.
Aber träumt ihr man von der heilen ECH-Welt.

Und ja richtig, irgendwann kehren verletzte Spieler wieder zurück aufs Eis. Und urplötzlich heute. Hier im Forum sind die Diskussionen einer mangelhaften Kommunikation des Vereins seiner Fans gegenüber. Wenn man klare Sprache sprechen würde, gebe es einige Diskussionen nicht.
Aber eben genau diese Bewegung bei anderen Vereinen kann ich nicht sehen.
Die Wechsel halten sich in meinen Augen doch sehr in Grenzen.

Wir haben mit Beally einen Spieler aus dem Hut gezaubert.
Welches Nordteam hat denn mehr geholt (ohne Umbesetzungen auf K-Stellen)?

Hamburg: May
Scorpions: Airich, Peleikis
Essen: Patocka
Rostock: Miethling
Halle: - (sucht noch Ersatz für Heatley)
Leipzig: -
Herne: -
Duisburg: - (sucht noch Ersatz für Deeg)
Erfurt: -
Krefeld: Dreschmann, Kosianski

Aber bestimmt kennt jeder Agent 2 Leistungsträger die sofort bei uns anfangen würden, wenn wir das Geld nicht lieber stapeln würden Popcorn
Bei Rostock hast du Stanley vergessen!
Stimmt! Und vielleicht noch ein paar andereZwinkern
Trotzdem bleibe ich dabei, für mich sind das insgesamt recht wenig Transfers, und ich sehe uns hier nicht herausstechen!
Und: die meisten Transfers laufen innerhalb der Liga. Das deutet für mich auch darauf hin, dass es recht wenig Free-Agents geben dürfte.