:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.03.2019, 23:49)Bravehaert schrieb: [ -> ]Thore hat nach eigener Aussage noch keinen vertrag unterschrieben.
Boss hast du vergessen.

Zu Bosas: wurde das irgendwo gesagt oder geschrieben? Ich kann mich nicht erinnern. Das Alter?
Und zu Weyrauch: Siehe #15 anderen Threat.
Es scheint doch nicht so einfach zu sein, wie gedacht...
Eindeutig waren für mich gestern nur die Aussagen zu Goller und Hein. Peleikis und Pohanka waren ja ohnehin klar.
Bei Bosas oder Hertel klang das für mich alles andere als fix.
Hat uns Bosas als Alien so überzeugt, dass man mit ihm verlängern muss? überlegen
(30.03.2019, 09:43)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Hat uns Bosas als Alien so überzeugt, dass man mit ihm verlängern muss? überlegen

Mich leider nicht!
Ich war leider gestern verhindert. Im Thread über die SAP wird aber irgendwie, falls ich das nicht falsch verstanden hab, vom Karriereende auch von Armin geschrieben?
laut seiner Aussage muss er noch mit seinem Arbeitgeber über die Arbeitszeiten und etwaige Freistellungen reden.
Grundsätzlich würde er aber gerne weiterspielen.
(30.03.2019, 09:40)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Eindeutig waren für mich gestern nur die Aussagen zu Goller und Hein. Peleikis und Pohanka waren ja ohnehin klar.
Bei Bosas oder Hertel klang das für mich alles andere als fix.

Denke wenn Bosas sagt, er versucht es nächste Saison besser zu machen oder so ähnlich, glaube ich schon das man das deuten kann das er bleibt. Persönlich glaube ich auch nicht das man Ihn nur für 4-5 Monate verpflichtet hat!

Bei Hertel kann man das deuten wie man will. Vllt kam M.Münkel auch durcheinander auf jedenfall verabschiedete Er Hertel mit den Worten: dich sehen wir ja nächste Saison wieder. 

Aber ok, bei beiden ist es noch nicht offiziell verkündet!
Wenn ich das, was Louis Trattner gesagt hat, richtig deute (VORSICHT!), gehe ich zumindest für mich davon aus, dass er auch bleiben will. Ich habe jetzt aber nicht im Hinterkopf, was er im Februar für einen Vertrag bekommen hat.
(30.03.2019, 10:57)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]laut seiner Aussage muss er noch mit seinem Arbeitgeber über die Arbeitszeiten und etwaige Freistellungen reden.
Grundsätzlich würde er aber gerne weiterspielen.

Petition an den Arbeitgeber? Sammlung für Entschädigungszahlung?  lachen Nase bohren
Wenn man sich den bestätigten Kader und dann noch die wohl fixen Verlängerungen anschaut, dann muss man keine Angst vor der nächsten Saison oder vor dem Weltuntergang haben. Der Kern bleibt weiter und das finde ich persönlich super!