:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andy meinte diese Woche kommt noch was
(28.06.2019, 22:11)Hahn schrieb: [ -> ]Andy meinte diese Woche kommt noch was

Viel bleibt von der Woche nicht mehr...
Denke mal man wird die lizenz bestätigen.
(29.06.2019, 08:39)Iroh schrieb: [ -> ]Denke mal man wird die lizenz bestätigen.

Das hätte man von Vereinsseite aus sicher bereits gestern getan. Kann mir nicht vorstellen das der DEB am Sa. oder So. irgendwas bestätigt da dort am We. wohl kaum jemand arbeiten wird!

Nichtsdestotrotz glaube ich auch, das es daher doch keine Spielernews geben wird, da man sicher erstmal auf die Lizenz Bekanntgabe wartet!
Lt. Neue Presse haben die Indians die noch fehlenden Unterlagen bis vergangenen Donnerstag fristgerecht nachgereicht. Es ging vor allem um eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Jetzt rechnet man nächste Woche mit der Lizenzerteilung.
Da ist die Meldung, lt. Icehockeypage hat Bove verlängert.
Als Ergaenzungsspieler und fuer die Fanwirkung i. O. Trotzdem sind wir in der Verteidigung nach dem Abgang unseres "Polen“ fuer mich noch zu schwach aufgestellt.
Den Goller sehe ich bei einer zu erwartenden dünnen Personaldecke hinten noch nicht dauerhaft - also eher 6 VT. Offensiv ... 14 Tore, 73 Assist ( bei einigen guten Verwertern vorne) - in der Saison 18/19 ... der Focus liegt halt da wo er immer liegt.
Goller wird bestimmt vorne spielen. Bove hinten als 6er oder 7er Verteidiger, denke ich.

Vorteil. Das Goller zu einem Allrounder geworden ist, der jede Position spielen kann. Bin gespannt, welche Aufgaben er nächstes Jahr so übernehmen wird.

Bove ist gut für die Fans mehr auch nicht. Letztes Jahr nicht gut und Tore schießen kann er sich nicht.