:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.03.2019, 11:21)mutti1970 schrieb: [ -> ]Norris hat ein Angebot erhalten. Abwarten, ob er es annimmt.

sagt wer? Ich würde ihn für 2 Jahre weiter verpflichten!
Es wäre wichtig einen Torwart zu haben welcher gleichstark oder stärker als der Mannschaftsdurchschnitt ist. Das ist die grösste Baustelle der letzten Jahre...super Backup aber die Starter sind bisher abgefallen

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
(31.03.2019, 13:02)Flaxman schrieb: [ -> ]Es wäre wichtig einen Torwart zu haben welcher gleichstark oder stärker als der Mannschaftsdurchschnitt ist. Das ist die grösste Baustelle der letzten Jahre...super Backup aber die Starter sind bisher abgefallen

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Das stimmt, Beech hat mich nicht überzeugt, für einen ersten Torwart war er nicht konstant gut. Ob Golombek schon erster Torwart sein kann, bin ich mir nicht sicher. Aber gönnen würde ich es ihm! Kai Kristian aus Hamburg würde ich verpflichten, wenn es geht!
Ich muss es jetzt leider etwas deplaziert hier mal fragen, finde es gab auch kein wirklich passenderen Thread.

Und zwar wollte ich gerne mal wissen ob es auch eine Whats App Gruppe über unser Team gibt und wenn ja ob man da reinkommen kann bzw wie. Sorry nochmal fürs posten in diesem Thread..
Die Nürnberger haben sich von Andi Jenike getrennt, sowie ich das mitbekommen habe hat er solide in der DEL gespielt, das wäre vielleicht eine Alternative zu Beech.
(31.03.2019, 20:30)indifan schrieb: [ -> ]Die Nürnberger haben sich von Andi Jenike getrennt, sowie ich das mitbekommen habe hat er solide in der DEL gespielt, das wäre vielleicht eine Alternative zu Beech.

Oha. Ich glaube eher nicht. Jenike ist noch in einem guten Alter und war immer mehr als solide, nur dieses Jahr war er mal schlechter. Denke wenn wird er erstmal Liga 2 probieren oder in die Heimat wechseln.
(31.03.2019, 20:39)Iroh schrieb: [ -> ]Denke wenn wird er erstmal Liga 2 probieren oder in die Heimat wechseln.

eben Zwinkern
(31.03.2019, 20:30)indifan schrieb: [ -> ]Die Nürnberger haben sich von Andi Jenike getrennt, sowie ich das mitbekommen habe hat er solide in der DEL gespielt, das wäre vielleicht eine Alternative zu Beech.

30 Jahre, 178 DEL Spiele und ne Alternative in der Oberliga Nord..ich frage mich ja tatsächlich, was einige hier rauchen..der landet zu 100 Prozent in DEL oder DEL2..
Wir haben einfach von Beech vielleicht zu viel erwartet? Er hat nicht einmal gespielt und trotzdem gab es schon Merchandising-Artikel von Ihm und wurde so automatisch zum Königstransfer!

Würde Norris auch versuchen zu halten, fand ihn nicht schlecht....braucht eben nur noch ein Torriecher! ;-)
(31.03.2019, 22:34)far away schrieb: [ -> ]
(31.03.2019, 20:30)indifan schrieb: [ -> ]Die Nürnberger haben sich von Andi Jenike getrennt, sowie ich das mitbekommen habe hat er solide in der DEL gespielt, das wäre vielleicht eine Alternative zu Beech.

30 Jahre, 178 DEL Spiele und ne Alternative in der Oberliga Nord..ich frage mich ja tatsächlich, was einige hier rauchen..der landet zu 100 Prozent in DEL oder DEL2..
Und an der Nationalmannschaft hat er auch schon geschnuppert. Wobei, das mit dem Rauchen wüsste ich auch gerne. Zwinkern