:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wir sind stärker als der Stier!
Weil wir aus Hannover sind?
(09.07.2019, 17:47)ernie schrieb: [ -> ]Und wir sind stärker als der Stier!

Die Kuh, nicht Stier - soviel ich weiß, gibts da nur Kühe.
(09.07.2019, 17:47)Ithperle schrieb: [ -> ]
(09.07.2019, 17:20)NYRangers schrieb: [ -> ]Guck am besten einfach in den Scorpions Thread  Zwinkern

Ich lese den Scorpions Thread nicht, da es mich nicht interessiert, was da los ist. Eh tote Hose da. Wir haben nächste Saison eine gute Mannschaft. Und die Scorpions werden wir eh wieder zuhause weghauen!!!

Gefällt mir
(09.07.2019, 17:47)ernie schrieb: [ -> ]Und wir sind stärker als der Stier!

Wir sind schneller als der Wind!

(09.07.2019, 19:38)Boomer schrieb: [ -> ]Weil wir aus Hannover sind?

lachen
(08.07.2019, 09:44)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich hoffe immer noch auf den Verbleib von Bacek und dann dürfte bis auf den zweiten Konti die Mannschaft wohl so langsam komplett sein!

Mal sehen, wer noch kommt. Die Gerüchteküche scheint ja seit längerem kalt zu sein.
Vielleicht gibt es nochmal interessante Spieler, wenn der ERC Sonthofen nun endgültig nicht zu gelassen wird. Entscheidung soll ja Mitte des Monats fallen und die Spieler sind dann ggf. vertragslos.
Tim May wäre vielleicht was für uns. Hat drei Jahre DEL2-Erfahrung ist groß und körperlich präsent auf dem Eis. Sollte immer für 30 bis 40 Punkte pro Saison gut sein.
überlegen
(09.07.2019, 17:47)Ithperle schrieb: [ -> ]
(09.07.2019, 17:20)NYRangers schrieb: [ -> ]Guck am besten einfach in den Scorpions Thread  Zwinkern

Ich lese den Scorpions Thread nicht, da es mich nicht interessiert, was da los ist. Eh tote Hose da. Wir haben nächste Saison eine gute Mannschaft. Und die Scorpions werden wir eh wieder zuhause weghauen!!!

Popcorn
Igor bleibt den Indians entgegen aller Spekulationen um ein weiteres Jahr erhalten!
Super gut!!!!
Damit hat man die erste Reihe weiterhin beisammen.
Ich freue mich!
Gute Nachricht !

Dritte Saison für den Wandervogel hat schon was....