:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört sich schon anders an, man wird sehen
Das die Verteidigung voll ist meinte Andy bzgl des zweiten Kontis. Er wollte da wohl der eventuellen Frage  vorgreifen ob der neue Konti ein Stümer oder Verteidiger sein soll. 

Da Andy aber über die bisherige Kaderplanung mehr weiß als wir, würde ich nicht ausschließen das Bove doch dabei ist!
Und was ist mit der Lizenz ? Scheint ja wohl tatsächlich so, das die Indians nicht unter den 19 Clubs sind, sondern nachbessern müssen. Oder warum hört man da nichts von seiten des Vereins? Was ist also nun, mal Butter bei die Fische.
(21.06.2019, 11:39)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Und was ist mit der Lizenz ? Scheint ja wohl tatsächlich so, das die Indians nicht unter den 19 Clubs sind, sondern nachbessern müssen. Oder warum hört man da nichts von seiten des Vereins? Was ist also nun, mal Butter bei die Fische.

Hast die Mitteilung des DEB etwas falsch gelesen, daher passt auch der Rest des Beitrages nicht!  Zwinkern

Ausserdem hat sich Andy gestern dazu geäussert!
Zum Thema Lizenz zitiere ich mich mal selbst aus dem ESBG-Forum:
Zitat:Wir müssen noch nachbessern, größtes Problem ist wohl dass der DEB endgültige Zahlen für die letzte Saison haben möchte, bei uns das Wirtschaftsjahr buchhalterisch aber erst im Juli endet, oder so ähnlich.
Ok, alles klar Danke dir.
(21.06.2019, 11:28)NYRangers schrieb: [ -> ]Das die Verteidigung voll ist meinte Andy bzgl des zweiten Kontis. Er wollte da wohl der eventuellen Frage  vorgreifen ob der neue Konti ein Stümer oder Verteidiger sein soll. 

Da Andy aber über die bisherige Kaderplanung mehr weiß als wir, würde ich nicht ausschließen das Bove doch dabei ist!


Mit Bove befindet man sich zur Zeit wohl in Gesprächen.
Hoffe und denke das Bove nicht bleibt.
(22.06.2019, 00:34)Hahn schrieb: [ -> ]Hoffe und denke das Bove nicht bleibt.

Hatte ich bei Pape auch gehofft, aber was nützt das Hoffen
Ein Pape ist sicher nicht der Spieler, der uns zur Meisterschaft schießt. Ich bin trotzdem froh, dass er bleibt. Ein Arbeiter, der sich für nichts zu schade ist, der ein Indianer ist, kein Häuptling und das auch genau weiß. Mit Pape kann man immer gut plaudern, der ist - zumindest abseits des Eises - tiefenentspannt und reibt sich - auf dem Eis - für die Mannschaft auf. Davon ab dürfte er keine Löcher in die Kasse reißen, was mir aktuell das Haupteinstellungsargument zu sein scheint.

Mir fehlt dennoch noch ein No 1 Verteidiger. Jemand, der einen ersten Pass spielen und/oder von der Blauen schießen kann. Bislang haben wir in der Verteidigung, die in der vergangenen Saison m.E. schon unser Schwachpunkt war, an Qualität verloren. Aber gut, ist erst Mitte Juni.