:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Wolfsburg steht er unter Vertrag, spielberechtigt ist er aber für uns und Kassel.
Lt. Presse von morgen ist die Verpflichtung von Niddery fix
Ich frage mich jetzt so gerade, ob die da auf dem Dorf auch so einen Aufstand machen, weil er innerhalb der Region vom Dorfverein zum Stadtverein wechselt?
Wann genau wurde hier ein Aufstand gemacht, wenn sich ein Spieler den man nicht mehr wollte den Bauern angeschlossen hat?
Außerdem haben die gar kein eigenes 
Forum, in dem sie sich aufregen könnten. Zwinkern
Lt. EHN trennt man sich von unserer 92 ebenso wird das Tryout der 9 nicht verlängert
Sinnecker hatte doch überhaupt kein Tryout oder?
Und eigentlich fand ich ihn gar nicht so schlecht.
Sinnecker hatte ein Tryout
Ich glaube nicht, dass es seine Leistung war. Wohl eher auseinandergehende Vorstellungen über die Rahmenbedingungen.
laut Hockeyweb ist es jetzt offiziell.
Sissi und Sinnecker gehen und Niddery kommt neu. Dazu bekommt Ciglarski einen Vertrag.