:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön!
Die Saison ist noch nicht zu Ende und man hat schon mit einigen Akteuren verlängert. Ein Teil des Gerüstes steht schon und hinter den Kulissen wird man vermutlich schon den ein oder anderen Spieler fix haben.

Ich glaube die schwersten Verluste werden eh Morczinietz und Valasek sein.
Der Kader auf der Homhttp://hannover-indians.de/kader-2019-2020/epage wurde aktualisiert. Mit Weyrauch, Pfennings und Turnwald. Und auch mit Peleikis. Gefällt mir
Dann weiss man jetzt zumindest, wer ( offiziell ) wirklich fix ist und wer nicht, z.B. Pohl....
(23.04.2019, 09:42)ernie schrieb: [ -> ]Sehr schön!
Die Saison ist noch nicht zu Ende und man hat schon mit einigen Akteuren verlängert. Ein Teil des Gerüstes steht schon und hinter den Kulissen wird man vermutlich schon den ein oder anderen Spieler fix haben.

Ich glaube die schwersten Verluste werden eh Morczinietz und Valasek sein.

ECHt klasse, dass Thore Weyrauch bleibt, mir wäre es aber lieber gewesen, dass er für zwei Jahre unterschreibt! Aber ich will ja nicht undankbar sein. Für Morczinietz und Valasek wird sicher ein gleichwertiger oder vielleicht sogar besserer Ersatz geholt! Da bin ich ganz optimistisch! lachen
Besser als Valasek aber vor allem Morczi...Uiii, da müsstest du aber ganz oben ins Regal greifen. Das kann ich mir kaum vorstellen!
(23.04.2019, 14:05)NYRangers schrieb: [ -> ]Besser als Valasek aber vor allem Morczi...Uiii, da müsstest du aber ganz oben ins Regal greifen. Das kann ich mir kaum vorstellen!

Lassen wir uns mal überraschen! lachen Zwinkern
Wann kommt eigentlich Friedenspfeife mit seinem copy paste Pessimismuss? ?
Den Schamanen hat es die Sprache verschlagen. Aber ich denke er wird trotz allem was negatives finden.
Theorie 1: Zu wenig Talent
Theorie 2: zu wenig Punkte letzte Saison
Theorie 3: Er ist zu Jung
Zwinkern
Bin mal gespannt wie die Goalies aussehen

hätte gerne das Golombeck bleibt, und sich mit einem älteren einen offenen Kampf um die 1 macht.
und da bin ich wohl nicht der einzigste der Ihn halten will siehe FB Seite
"also Stolli mach was"

Beech kann gehen hat mir diese Saison gar nicht gefallen

Preuss darf gerne als 3 bleiben passt wohl gut