:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt wird Pelle schon nicht mehr in den Kader berufen. So viel dazu, er ist Profi und zieht die Saison einwandfrei durch..
(17.11.2019, 10:33)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt wird Pelle schon nicht mehr in den Kader berufen. So viel dazu, er ist Profi und zieht die Saison einwandfrei durch..

Hab ich auch sofort gedacht :)
(17.11.2019, 10:35)bm_tie schrieb: [ -> ]
(17.11.2019, 10:33)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt wird Pelle schon nicht mehr in den Kader berufen. So viel dazu, er ist Profi und zieht die Saison einwandfrei durch..

Hab ich auch sofort gedacht :)


Hat da etwa Haselbacher Druck gemacht?

Kann gleich wechseln gegen einen 5-stelligen Betrag
(17.11.2019, 10:48)Erni schrieb: [ -> ]
(17.11.2019, 10:35)bm_tie schrieb: [ -> ]
(17.11.2019, 10:33)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt wird Pelle schon nicht mehr in den Kader berufen. So viel dazu, er ist Profi und zieht die Saison einwandfrei durch..

Hab ich auch sofort gedacht :)


Hat da etwa Haselbacher Druck gemacht?

Kann gleich wechseln gegen einen 5-stelligen Betrag
nach "Denkpause" sieht das jedenfalls nicht aus
War doch zu erwarten, oder? Die Vertràge sind im Sport das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind!
eigentlich schade wenn er sich denn auf die Art verabschieden würde,
er hat doch am Anfang auch Gas gegeben.

Vielleicht gibt es ja wirklich jetzt einen schnellen Wechsel gegen ein wenig Kleingeld
oder er ackert wieder und zeigt das er es ernst meint.
Weg mit solchen Verrätern!
Was Peleikis diese Saison spielt ist eine absolute Frechheit.
Fährt unser Trikot spazieren, kein Funke Emotion, solche Spieler will keiner am Turm sehen.
Freitag drei Tore verschuldet , vollkommen leblos ohne Körpersprache schleicht der übers eis....
Schnell zu den Bauern mit dem , da passt er bestens neben den Oberbauern schütt.
Und als Ersatz mal einen holen , der dazwischen haut und aufräumt, vor allem dann im nächsten Derby. Wie sehr fehlen uns doch die knaubs ...
Also mir fehlt weder M.Knaub noch V.Knaub..  überlegen

Aber ein wichtiger Verteidiger fehlt auf jedenfall, vor allem da Peleikis diese Rolle diese Saison anscheinend nicht annimmt oder annehmen will. 

Aber sowas dürfte auf dem bekannt schwierigen deutschen Verteidiger Markt kaum zu finden sein,  schon gar nicht während der Saison!
Ihr immer mit Knaub
Jedes Spiel unnötige Strafen = UZ
Weiß nicht was einem solche Spieler bringen

Zu Peleikis
Spielt bisher eine gute Saison, scored gut, bleibt von der Strafbank fern
Freitag hat er 2 Tore verschuldet....und jetzt ist er der Sündenbock?!?!

Was einige für einen Schwachsinn hier verbreiten (auch zum Halle Spiel)
Da kann man echt nur den Kopf schütteln
Die Wechselgeschichte mit Peleikis ist eine Sache - den jetzt aber als Verursacher allen Übels hinzustellen, eine andere. Ändert das was an der berechtigten Kritik in einem einzelnen Spiel oder an der Betrachtung des Ganzen? Nöö