Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
Naja es ist ja nun nicht nur Roterberg für Verträge und für das Wohl des Vereins verantwortlich. Aber es ist sicher einfacher sich einen "Dummen" heraus zu suchen.

Auch ich würde Stolikowski sofort einen Vertrag geben. Augenscheinlich hatte er einen guten Draht zu den Spielern und ist gut vernetzt. Er wird sicher auch einen guten Vertrag haben wollen. Am Ende muss man sich das durchrechnen was "günstiger" kommt. Spieler zu holen die eine komplette Wundertüte sind oder auf Spieler setzen die von Stolli geholt werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vielleicht sollte man sich mal um Hugo Turcotte bemühen. Seit er damals bei den Indians ausgeholfen hatte, ist er überall nur noch als Topscorer aufgetreten. 86 Points in 57 Spielen musst du erst mal schaffen. Bisher ist nicht gemeldet, dass er für die neue Saison schon irgendwo unterschrieben hat. Könnte mal wieder bei uns aushelfen.
Zitieren
Vielleicht sollte man sich auch mal um Stolli bemühen und ihn langfristig an den Verein binden überlegen
Zitieren
(11.06.2019, 09:57)Friedenspfeife schrieb: Stolli würde jetzt Geld kosten....keine Sorge J.R. macht das schon. Immerhin schon 1 Neuzugang läuft doch alles perfekt. Man wusste doch das ende April Stolli mit seiner Ausbildung fertig ist. Hatte also genug Zeit um einen Vertrag zu unterzeichnen.
Aber wenn man auf solche Leute wie Stolli verzichten kann. Ist doch geballte Kompetenz vorhanden.
Warten wir mal ab, bin ja mal gespannt was da noch so folgt, könnte lustig werden die Sommerpause.

Du hast mir gefehlt ......... Zwinkern

Aber inhaltlich hast Du schon recht. Ich frage mich auch einiger Zeit, wann denn wohl die Indians mal den ein oder anderen Neuzugang ( außer P. Lehr ) bekanntgeben wollen. Man kann nur hoffen, dass es da keinen Zusammenhang gibt ........ überlegen
Zitieren
Da wird in den nächsten Tagen auch nichts kommen, da es einfach nichts zu vermelden gibt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Also manche glauben Sie wissen alles. Die anderen haben Ihre Kontakte. Jedes Jahr das gleiche.

Am Ende haben Lenny und Co. alles scheiße gemacht und sollten gehen. Und dann wieder auf Platz 3 stehen. Aber Sommertheater muss ja sein
Zitieren
(11.06.2019, 14:15)Hahn schrieb: Also manche glauben Sie wissen alles. Die anderen haben Ihre Kontakte. Jedes Jahr das gleiche.

Am Ende haben Lenny und Co. alles scheiße gemacht und sollten gehen. Und dann wieder auf Platz 3 stehen. Aber Sommertheater muss ja sein

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Wer sagt denn hier das Lenny und Co scheisse gemacht haben ? Geht ja völlig am Thema vorbei. Glaube kaum jemand zweifelt hier an Lennys Kompetenz.
Zitieren
Doch ich schon. Nach dem Ausscheiden gegen Selb noch mehr als vorher.
Zitieren
(11.06.2019, 10:18)ernie schrieb: Naja es ist ja nun nicht nur Roterberg für Verträge und für das Wohl des Vereins verantwortlich. Aber es ist sicher einfacher sich einen "Dummen" heraus zu suchen.

Wer denn noch?
Also ich mache jede Wette das Andy lieber heute als morgen mit Stoli verlängern würde! Bleiben also der Gesellschafter mit dem Geld also U.S. und JR... 

Stoli hat eben manchmal auch ne eigene Meinung das gefällt wohl nicht jedem!  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste