:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt, zumal ich mich nicht erinnern kann, dass Schiris diese Diskussionsversuche schon einmal zurückgewiesen haben. Ich sitze in B 2 und bekomme da gut mit, dass die sich in der Regel ganz entspannt unterhalten - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Was ich am Einwand von Echo der Westtribüne richtig finde, ist der Hinweis, dass S. Lehmann in seiner wie ich finde sensationell einsatzfreudigen Art immer wieder `mal übers Ziel hinausschießt. Aber das hat man bei ihm wohl mit dabei.
Unsere Truppe ist einfach nur  Applaudieren Was ich nicht verstehe ist , warum man Duris ( guter Spieler , aber seit Wochen nicht fitt ) als Konti behält ( auf Ihn wartet und nur mit einem Konti spielt ) könnte Uns Platz 4 kosten  überlegen
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Duris hat in den Spielen vor seinem verletzungsbedingten Ausscheiden einen Schnitt von 2 Punkte pro Spiel gemacht. Er lag damit über seinem Schnitt dieser Saison. Wenn er also nicht fit war, dann hat ihn das in seiner Effektivität jedenfalls nicht behindert. Und ein Schnitt von 2 Punkten plus erkennbare Stärken in der Defensive plus wenig Strafzeiten sind für mich schon sehr akzeptabel. Er spielt halt unauffällig.
Duris ist ein sehr mannschaftsdienstlicher Spieler und ein harter Arbeiter, das schätze ich an ihm.
Auf dem letzten Stammtisch war er jedenfalls nach eigener Aussage noch 100% fit.
Duris ackert nach hinten viel mit und tut viel für die Mannschaft insgesamt. Klar erwartet man von einem Konti eher der Zauberer zu sein welcher die Dinger reinmacht, aber ich denke unser Trainer wird das schon ganz gut einschätzen können. Die Saison über wurde auf jeden Fall eine Supermannschaft gebastelt und Duris ist ein Teil von ihr.
Wenn man das Gesamtkunstwerk Mannschaft im Auge hat, muss ein Spieler seine ihm zugedachten Aufgaben erfüllen. Wenn z.B. Duris dafür sorgt, daß sein Block funktioniert, dann wäre es mir egal, wie er das anstellt und ob er nun dabei ein paar Punkte mehr fabriziert oder nicht.

Ich halte ohnehin nichts von ein, zwei, drei Überfliegern, die man dann letztendlich doch nicht halten kann und jedes Mal wieder von vorne anfängt.
Duris ist für mich der kompletteste OL Konti. Er macht alles auf hohen OL Niveau. Damit fällt er nur leider nicht auf. Andere Kontis treffen sehr gut und häufig, also auf DEL2 Niveau, sind dafür beim passen oder Checken etc. unterirdisch. Andere legen eben auf DEL2 Niveau auf haben aber in der Defensive Mängel. Ein Duris hat meiner Ansicht nach alles, aber eben auch nichts so richtig herausragend, deshalb wird er unter Wert geführt.
(27.01.2016, 11:59)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Duris ist für mich der kompletteste OL Konti. Er macht alles auf hohen OL Niveau. Damit fällt er nur leider nicht auf. Andere Kontis treffen sehr gut und häufig, also auf DEL2 Niveau, sind dafür beim passen oder Checken etc. unterirdisch. Andere legen eben auf DEL2 Niveau auf haben aber in der Defensive Mängel. Ein Duris hat meiner Ansicht nach alles, aber eben auch nichts so richtig herausragend, deshalb wird er unter Wert geführt.

Gefällt mir
Interessant wird es aber, wenn Pohanka wirklich wieder vollständig fit werden sollte (was ich seh hoffe)

Egal ob diese Saison oder die Saison 16/17! 

Bin gespannt wie man sich entscheidet wenn alle 3 Kontis gerne bleiben würden?!   überlegen