:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Trikot würde ich ihn auch gerne nochmal sehen, aber ich fürchte in Anbetracht seiner Erkrankung UND seines Alters dürfte das Thema Leistungssport für ihn abgeschlossen sein. Ein Pflichtspieleinsatz dürfte daher tatsächlich im Bereich der Träumerei liegenweinen Und der Vertrag ist natürlich eh ausgelaufen.
Aktueller Kader Stand 3.6.2015.

Tor: Ackers
Verteidigung: Finkel, Barrein, Schütt, Pohl, D.Reiss
Sturm: Koziol, Gerartz, Grass, Lehmann, Pohanka(SLK)
Pohanka ist ein richtig Guter Applaudieren habe Ihn in den Spielen des Herforder EV gegen Dortmund und Frankfurt gesehen Zwinkern Wichtig ist , das man Ihm einen Torjäger in seine Reihe zur Seite stellt ! ( in Dortmund Martens und in Frankfurt Rumpel ) Und dann kann man nur sagen : Willkommen zu Hause Danny Gefällt mir
Kann Pohanka nicht einschätzen. Ob es an mangelnden Nebenleuten in Essen lag, doch 1 Punkt pro Spiel im Durchschnitt sind für eine Kontistelle eigentlich zu wenig. Schaun wir mal...
Dann schau mal wenn du schon nach Statistiken gehst, bei Kassel und Frankfurt, Dortmund nach....und lese mal einige Kommentare über ihn..Oder das Statement von Gentges usw. Das ist schon ein richtiger Klassemann , vor allem für die Oberliga-
Ganz stark!Applaudieren

Damit hätten wir 6 Stürmer die alle das Potential für die Scoringlines haben. Also entweder wird der 2. Ausländer nun wirklich in der Verteidigung auflaufen oder wir bekommen wirklich eine Killertruppe...
Alles bisher sehr solide Oberliga Verpflichtungen.

Für die alte Oberliga(Regionalliga) Nord wäre das eine Killertruppe. Für die neue Liga erst einmal abwarten. Nicht das man hier (falsche) Erwartungen auf die ersten 4,5 Plätze weckt.
Sehr gute Verpflichtung. Er war schon in Königsborn sehr auffällig.
Als es die Meldung gab das er wechseln würde habe ich gehofft das er zu uns kommt. KlasseGefällt mirApplaudieren
Platz 4-8 sollte der Anspruch der Indians sein. Ohne wenn und aber. Und das sieht auch ganz danach aus, bisher.