:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2015, 21:35)Winnipou schrieb: [ -> ]Willst Du ECHte Indianer sehn, musst Du nach Langenhagen gehn.

Naja der Beitrag ist natürlich Blödsinn! Es sind ja auch zwei den umgekehrten Weg gegangen! Die Frage ist natürlich, warum wechselt Koziol trotz Vertrag zum Nachbarn ? Noch dazu wo er ja sehr gerne am Turm gespielt hat und das ja auch immer wieder betont hat! Das werden wir aber wohl leider nicht erfahren... aber man kann sich einiges denken Zwinkern

Das wird wieder ein gefundenes fressen für unsere Lieblingszeitung... jede Wette!!!
Blödsinn weniger, eher Sarkasmus.
(27.06.2015, 21:49)Winnipou schrieb: [ -> ]Blödsinn weniger, eher Sarkasmus.

Ok
Wenn dem so sein sollte, dann muß man tatsächlich sich mal hinterfragen was da schief gelaufen ist. Denke was man so mit bekommt wird es wohl LGH werden. Dann herzlichen Glückwunsch nach LGH.
Und die INDIANS verlieren wieder einmal einen Spieler der den Neuen ECH bestens verkörpert hat.
Soweit man weiß sind ja auch Hemmes und Koziol wohl gut befreundet...das wäre schon sehr tragisch . Auf diese Erklärung wäre ich sehr gespannt-und bei den Scorps sieht es wohl dann doch nicht ganz so düster aus...erst Lupzig dann eventuell Koziol ...hat doch was....ja die Indians muten einem was Hockey betrifft schon eine menge zu....fällt langsam nicht ganz leicht immer wieder solch "Tiefschläge" zu verkraften.
Jeden anderen hätte man noch verkraften können, aber Koziol ?
Ihr tippt hier ja alle auf Langenhagen, , ich bringe hier mal die Wedemark ins Gespräch, die wollten ja auch aufrüsten, da stände ihnen Koziol gut zu Gesicht.
Ich hätte mir mal einen Sommer ohne Tritt in den Fan Ar*** gewünscht...leider am Turm wohl nicht mehr möglich.
Bin schon erstaunt das unser professionelles Management nicht mal andeutet warum der Vertrag aufgelöst wurde Gefällt mir nicht

Wenn es zu einem anderen Verein geht sollte ja eine Ablöse durchaus üblich sein,

man darf gespannt sein was für eine Salamitaktik da wieder gefahren wird.

Auf jeden Fall habe ich und auch eine Menge andere erstmal die Nase voll Angst

An unsere 33 aber alles Gute für die Zukunft und Danke für die tolle Zeit am Turm.
Er war ja fast bei jeder Gelegenheit am Turm anzutreffen.
Im Moment geht es bei den Indians nur um Dauerkarten..na da wird wohl nun erst mal ein kleiner Einbruch zu befürchten sein...es sei denn da kommt der ein oder andere "Kracher" nächste Woche..
Aber muss ehrlich gestehen das haut mich Eishockeytechnisch schon aus den Socken...ist nämlich ein wirklich netter Kerl.....und ein Top Spieler ..Scorpions -da hätte ich echt überhaupt kein Plan warum die Indians da keinen Weg gefunden haben diesen Spieler, Kopf der Truppe zu binden.
Hoffe innig das es nicht die Scorps oder Wedemark wird....das ist dem Indians Fan wohl nur ganz schwer zu vermitteln.
Immer noch echt platt...

Wenn man so liest ..Schwab 2 Jahresvertrag in Braunlage..Lupzig 2 Jahre Scorpions und nun 2 Jahre Koziol in LGH. ?.Wollten oder konnten die Indians da vielleicht nicht auf 2 Jahre verlängern.`? Alles Spekulation ich weiß, dennoch im Augenblick ist das alles sehr sehr negativ bei den Indians.
Eigentlich war die Saisonplanung für mich bis heute abend eigentlich durchweg positiv. Alle (bei Danny muss man abwarten) Neuzugänge werden uns qualitativ nach vorne bringen.
Wenn man es schafft, sein bestes Pferdchen im Stall zur ärgsten Konkurrenz zu vertreiben, dann ist das auch eine Form von beachtlicher Leistung.

ECHxit sozusagen. Hat sich MS heut schon totgelacht oder passiert das morgen erst?