:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen am Pferdeturm!
Ich hoffe er hat seine Handgelenksverletzung aus diesem Sommer auskuriert und keine Probleme mehr, die Medienberichte aus Übersee sind jedenfalls voll des Lobes für den Jungen und auch sein letzter Trainer war begeistert von ihm...


Zitat:“Very skilled, great hands, great hockey mind, he is very smart on the ice and he brought a lot of leadership,” Wilson said.

...den Beschreibungen nach ist er ein echter Gewinn und mit Turcotte nicht zu vergleichen, der sein Job zwar gut gemacht hat, wo man sich aber seitens der Offiziellen wohl mehr versprochen hat. McGowan wird vom Typ her ganz anders sein und ich bin gespannt auf sein Debüt am Freitag! Was man so liest, da läuft einem echt das Mund im Wasser zusammen, wenn er wirklich so talentiert ist wie beschrieben. Schließlich hatte er Ausblick auf nen AHL-Vertrag, wenn ich das richtig entnommen habe.

Quelle
Auch von mir ein herzlich willkommen.
Gefällt mir Applaudieren
Bei youtube gibt es einige Videos. Einfach mal nach dem Namen suchen.
Den Videos nach ein echter knipser
Hoffen wir mal, dass er einschlägt!

Jetzt bitte noch 1-2 deutsche Spieler, falls es finanziell noch drin ist und der Markt was hergibt....
Mal schauen wo er eingebaut werden wird. Die Reihe Hein-Duris-Lehmann dürfte nach dem Timmendorf Inferno gesetzt sein. Danach kann man aber kräftig mischen.
Denke auch dass man diese eine funktionierende Reihe auf keinen Fall umbauen sollte. Aber Carroll wird das schon richten, denke ich. Er sieht zusammen mit Stoli die Jungs täglich...
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich einmal mehr warum Leute freiwillig die unverschämten NHL-Preise bezahlen. Angst
(18.11.2015, 16:24)Stephan schrieb: [ -> ]Mal schauen wo er eingebaut werden wird. Die Reihe Hein-Duris-Lehmann dürfte nach dem Timmendorf Inferno gesetzt sein. Danach kann man aber kräftig mischen.
Zwischen Grass und Gerartz! So war es jedenfalls im Training gestern zu sehen!
Wenn ich das Video sehe Nordstadtapache Frage ich mich höchsten: Was will der hier? Der arme Kerl  Zwinkern

Hammer Fans und was für ein geiles Eisstadion! Der muss doch gestern, nach seinem ersten Trainersn g am Turm noch den ganzen abend unter Schock gestanden haben.  lachen

tommy72

das geile eisstadion hat er dann ja in der DEL !