:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal abwarten, was noch kommt, es sind ja noch einige Positionen offen.
Auch von mir "Willkommen, Robby".
Gefällt mirApplaudieren
Im Sturm jetzt schon 6 Top-Spieler im Kader, dabei ist der zweite Ausländerplatz noch nicht mal besetzt.
Vielleicht wird der Sturm ja noch weiter "verstärkt" oder aber die Abwehr "richtig dicht" gemacht, obwohl wir in der Abwehr bisher auch schon gut besetzt sind.
Man muss nicht Erwartungen an Platz 4 oder 5 haben, aber der bisherige Kader ist, wenn auch noch einige fehlen, schon "geil".
Applaudieren
Für mich ist das fast ein Argument für Anderson in der Defence.

Willkommen #61!
(17.06.2015, 15:19)Triple Ristretto schrieb: [ -> ]Für mich ist das fast ein Argument für Anderson in der Defence.

Willkommen #61!

Warum?
Weil er mir in der Abwehr sehr gut gefallen hat. Der Sturm scheint die zweite Konti-stelle nicht zwangsläufig zu benötigen.

Natürlich nur meine Meinung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich meine Robby hat bei Königsborn mit O. Duris zusammen gespielt.
Robby ist ein Guter Applaudieren jetzt noch Schwab , Barta , Robin , Jimmy und als Konti Snetsinger oder Diesel lachen durcheinanderdurcheinanderdurcheinander
sag mir bitte wo du deine Drogen kaufst, damit ich einen grossen Bogen um den Dealer mache lachenlachenlachen
Falls Du Jan Barta meinst? Den kannst Du streichen denn der hat verlängert! Diesel kannst du ebenfalls streichen!

Der Rest der von deiner Wunschliste über bleibt, sieht auch gleich wieder vernünftiger aus und darf gern kommen.
Man darf doch träumen oder nicht Zwinkern Snetsinger und Schwab wären vielleicht sogar machbar