:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab mal vor längere Zeit in der Eishockey News auf Seite 2 eine sehr treffende Kolumne dazu. Nachdem wechselt ein Spieler immer zu den tollsten Fans der Liga, in eine Stadt die er sehr gerne mag, und schon immer mal leben wollte. Zudem gefällt ihm das Konzept des neuen Vereins deutlich besser und findet es sehr gut und passend. Und es lag natürlich nie am Geld, weshalb man wechselt. Ach ja, und dann natürlich das tolle Stadion und das ganze Drumherum.

Wie gesagt das war eine Kolumne und und eine Anspielung auf die üblichen Floskeln die bei Spielerwechseln so fallen.
http://www.eishockey-trostberg.de/Startseite.html

Da scheint jemand eine ganz neue Einstellung zum Sport und zum Leben gefunden zu haben.

Viel Glück und Gesundheit in Bayern Bobby.

Ihr müsst auf Aktuelles klicken.
(30.06.2015, 14:24)Maroste 88 schrieb: [ -> ]@ Turmoldie

lang, ausführlich und gut !

ApplaudierenApplaudieren

Stimme ich zu.

Nachdem ich nun den Text gelesen habe, habe ich über mich nachgedacht, was man selber, vor allem bei FB, so schreibt.
Dabei fällt mir tatsächlich auf, dass man mit zu vielen Emotionen schreibt und das nicht immer gut ist.
Sicherlich ist die Außendarstellung der GF nicht berauschend.
Boomer hat es ja geschrieben:
Zitat:wurde, auch von mir, eingefordert, dass die neuen Macher die besondere emotionale Bindung vieler Fans berücksichtigen müssen etc. Da sehe ich weiterhin Defizite, an denen es zu arbeiten gilt.
Ich denke, das wird noch passieren. Ich vermute, man will zunächst in Ruhe arbeiten mit dem Ziel Aufstieg in der Zukunft und einem gesunden Verein. So wie die Mehrzahl, mich inbegriffen, schreiben und reagieren, ist Ruhe nicht da, eher Druck, ob das hilft? Ich denke nicht.

Über Koziols Abgang habe ich mich auch geärgert und sehr brüskiert, aber wenn wer gehen will, soll er gehen, basta.

Wir sollten mit der GF mehr Geduld haben und ihr ne Chance geben.

Ich versuche mich nun in Geduld und Ruhe zu üben, auch wenn es nicht immer klappen wird.
Kader Stand 1.7.2015:

Tor: Ackers

Verteidigung: Barrein, Finkel, Pohl, D.Reiss, Schütt

Sturm: Gerartz, Grass, Hein, Lehmann, Pohanka(SLK)
(01.07.2015, 10:06)Hockeyman schrieb: [ -> ]Kader Stand 1.7.2015:
Tor: Ackers
Verteidigung: Barrein, Finkel, Pohl, D.Reiss, Schütt
Sturm: Gerartz, Grass, Hein, Lehmann, Pohanka(SLK)
Dann kann es ja jetzt losgehen. Ziehen wir Danny in den Sturm (ist ja gelernter Stürmer) und schon haben wir 2 komplette Reihen. Mit mehr sind Nordhorn oder HH auch nicht angetreten. Ach nee, geht ja am Wochenende noch gar nicht los! [Bild: coolsmiley.php?id=945]
(01.07.2015, 10:53)lemmie schrieb: [ -> ]Ach nee, geht ja am Wochenende noch gar nicht los! [Bild: coolsmiley.php?id=945]

Schade....wenn die neue Kühlanlage mehr Kühle im Stadion bringt, dann hätten wir am WE eine schöne Abkühlung. Allerding bringt das immer so nen Nebel auf das Eis.
(01.07.2015, 10:55)RedIndian schrieb: [ -> ]
(01.07.2015, 10:53)lemmie schrieb: [ -> ]Ach nee, geht ja am Wochenende noch gar nicht los! [Bild: coolsmiley.php?id=945]

Schade....wenn die neue Kühlanlage mehr Kühle im Stadion bringt, dann hätten wir am WE eine schöne Abkühlung. Allerding bringt das immer so nen Nebel auf das Eis.
Das passiert nur bei hoher Luftfeuchtigkeit
Zum Thema Koziol solltet ihr Euch mal mit anderen Spielern unterhalten, dann werdet ihr mal den Grund erfahren und ob die gut auf Ihn zu sprechen sind.

Wer wissen möchte wieso, per PN, nicht hier.
(03.07.2015, 09:01)Kickit20 schrieb: [ -> ]Zum Thema Koziol solltet ihr Euch mal mit anderen Spielern unterhalten, dann werdet ihr mal den Grund erfahren und ob die gut auf Ihn zu sprechen sind.

Wer wissen möchte wieso, per PN, nicht hier.

Ich weiß was aber ich sage es nicht - Popcorn das Thema ist erledigt und gut ist - Reisende sollte man nicht aufhalten. Da kann man sich solche Komentare auch sparen
@BWR77
Er sagt es dir, du musst Kickit halt nur eine freundliche PN schicken... Zwinkern