:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na da bin ich ja dann mal auf die Spieler gespannt die noch kommen werden Wenona! Das müssen da ja echte Knaller sein wenn man es sich leisten kann ein Spieler wie Koziol gehen zu lassen Zwinkern

Natürlich hat Lehmann gut getroffen, auch gegen uns, aber er hatte auch ein kongenialen Partner mit Morczi! Der hat ihm teilweise die Dinger auch genial aufgelegt und das hätte bei uns eben Koziol genau so gut sein können!

Wenn man offensiv spielen lassen will, braucht man auch eine starke sichere Defensive und die sehe ich bei uns auch noch nicht! Also es bleibt spannend was noch so kommt, fehlt ja noch so einiges... nun leider auch wieder ein Top Stürmer mehr
Gefällt mir nicht
Solche Statistiken gibt es z.B. hier.

Seine Tore in der Hauptrunde verteilen sich demnach:
5x Timmendorf, Crocos
4x Nordhorn
3x HSV, Wedemark, Rostock
1x Langenhagen, Braunlage

Aber so ähnlich dürfte sich das ja bei allen Spielern aufteilen.überlegen Gegen die Topteams haben wir logischerweise insgesamt weniger Tore geschossen.

Und was die Taktiküberlegungen angeht: hoffentlich haut Pohanka dann nicht auch noch ab, der gilt ja auch nicht gerade als Powerforward, soll aber angeblich wunderbar nach hinten mitarbeiten.
(28.06.2015, 16:20)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Solche Statistiken gibt es z.B. hier.

Seine Tore in der Hauptrunde verteilen sich demnach:
5x Timmendorf, Crocos
4x Nordhorn
3x HSV, Wedemark, Rostock
1x Langenhagen, Braunlage

Aber so ähnlich dürfte sich das ja bei allen Spielern aufteilen.überlegen Gegen die Topteams haben wir logischerweise insgesamt weniger Tore geschossen.

Und was die Taktiküberlegungen angeht: hoffentlich haut Pohanka dann nicht auch noch ab, der gilt ja auch nicht gerade als Powerforward, soll aber angeblich wunderbar nach hinten mitarbeiten.

Dann waren das aber die schwächeren Vereine, wo er gepunktet hat, oder sehe ich das falsch? Und Pohanka haut nicht ab, die Taktik von Caroll ist eben eine andere als die von Peewee
Da ich hier lese wie unprofessionell doch die GF wäre, halte ich mal dagegen, dass es womöglich eine Absprache zwischen Spieler und GF gab welche ein Stillschweigen über die Gründe beinhaltet. Das wäre im Profisport nichts ungewöhnliches. Daher wäre es mMn erst recht höchst unprofessionell eben diese Gründe zu benennen. Am Pferdeturm scheint es allerdings komischerweise eine andere Haltung dazu geben, denn hier soll die GF über jeden Pups eine Rechtfertigung ablegen. Da man sich ja gerne mit St Pauli vergleicht, kann gesagt werden, dass auch dort nicht sich für alles gerechtfertigt wird. Rechtfertigung besteht rein rechtlich gesehen nur gegenüber den Anteilseignern. Meinen Informationen nach sind die Fans am Turm keine Anteilseigner der Gesellschaft so what? Es wird Gründe geben warum die Gründe nicht rausposaunt werden. Wie gesagt ich tippe darauf dass man sich auf ein Stillschweigen geeinigt hat. Daher völlig richtiges Verhalten der GF eben nichts zu den Gründen zu sagen.
Koziol wird wohl morgen in Lgh als Neuzugang vorgestellt, Wechsel wegen internen Querelen so die Vermutung der NP von morgenGefällt mir nicht
(28.06.2015, 20:56)Roter schrieb: [ -> ]Koziol wird wohl morgen in Lgh als Neuzugang vorgestellt, Wechsel wegen internen Querelen so die Vermutung der NP von morgenGefällt mir nicht

Klingt so, als wüssten die auch nicht mehr und schreiben die Gerüchte hier aus dem Forum ab.
Aber inzwischen kann ich mir bei den Indians leider so manches vorstellen.Komisch, dass die Meldung von Koziols Abgang nach dem Ende der ersten Verkaufsphase für die DKs kam. Los, lasst uns weiter Verschwörungstheorien stricken lachen
Wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man laut lachen Gefällt mir nicht
Die Bild meldet auch, dass Koziol morgen in LGH vorgestellt wird.

https://twitter.com/KHofmannBild/status/...0103541762
Schöne Scheiße. Da ist ja der Worst Case eingetroffen. Aber die Hintergünde werden wir wohl nie erfahren.
Na ja, als Lehmann zu uns gewechselt ist, fanden wir es alle toll. Manchmal muss man sich als Fan auch mal hinterfragen. Zu oft hat man wohl die Indians-Brille auf verbittert
Im Grunde genommen war das ganze jetzt ein Trade Lehmann <-> Koziol
(28.06.2015, 21:20)Stephan schrieb: [ -> ]Koziol Abgang

https://twitter.com/KHofmannBild/status/...4051481603

Also kein Vertrauen mehr in die GF? Und wieso jetzt zu diesem Zeitpunkt? Fragen über Fragen!