:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freue mich aber auch noch auf ein paar schöne Sonnentage. Wenn die Tage dann wieder kürzer sind und das Thermometer wieder sinkt, steigt mein E-hockeyfieber. Im Kader gab es ja einen großen Schnitt. Die Zeit , wo uns das Low-Budget Team soviel Freude bereitet hat, ist wohl vorbei. Die Spieler werden wieder professioneller, da darf man gespannt sein, ob sie unseren Ansprüchen genügen. Die Spieler der letzten beiden Jahre waren meist technisch limitiert, aber sie hatten Herz und Kampfeswillen. Aber auch die Liga ist mit der Oberliga Nord der letzten beiden Jahre nicht zu vergleichen. Es werden auf sicher wieder mehr Niederlagen hageln.
Kritik gibt es von mir wieder mal an der Öffentlichkeitsarbeit, die ist schon lange lange Zeit unterirdisch. Ebenfalls verstimmt bin ich, was den Wechsel von Koziol zu den Bauern angeht. Sicher macht es keinen Sinn, einen wechselwilligen Spieler zu halten, allerdings hätte ich in den Auflösungsvertrag schon eine Klausel für den Fall eines Wechsel zum Nachbarn eingebaut. Hier wäre zumindest eine Entschädigung fällig gewesen.
Was die Kritik an DS angeht, da lasse ich es mal auf mich zukommen. Neue Wege sind nicht immer die bequemsten. Jeder erwartet, das sich der Verein weiterentwickelt und konkurenzfähig bleibt, solche Massnahmen fordert auch immer Opfer, die hinten runterfallen.
Es gibt viele Fragezeichen, aber genau das macht doch auch neugierig auf die neue Saison.
@ Boomer

war wohl unglücklich ausgedrückt....

ich denke/hoffe es wird bis zum Schluß durchgezogen, das war die letzte Saison leider nicht der Fall.
Die Indianer sind wieder in der Stadt.

https://www.facebook.com/hannover.indian...0363871329
Habe mir gestern mal Herrn Schütt angeschaut, wenn man die Statistiken seiner Laufbahn anschaut wundert man sich das der Junge nicht mindestens DEL 2 spielt. Mit 20 Jahren in Klostersee 31 Punkte auf dem Konto nach Bergmann bester Verteidiger, F.L. für München usw....in Selb dann als Führungsspieler geholt .Immer wieder wohl gezeigt was er drauf hat....soll aber wohl nicht ganz leicht im "Umgang sein. Da stehen sich ja gerade der ein oder andere oft selbst im Wege.
Jedenfalls konnte man doch schnell sehen wie cool und abgezockt er spielt und wo er schon gespielt hat. Meiner Meinung nach könnte er einer der Top Verteidiger der Oberliga Nord werden. Lassen wir uns überraschen.
Und den Jannik Striepecke sofort verpflichten wenn man sich einigen kann. Top Spieler für die Oberliga Nord.
Kann jemand vielleicht sagen welche Try-Out Spieler beim Training dabei waren?
Zitat:Bei den Hannover Indians sind derweil Vetreidiger Nickolas Bovenschen und Angreifer Jannik Striepeke im Tryout, wie die Hannoveraner Neue Presse mitteilt. Striepeke hatte für 2015/16 zunächst bei den Heilbronner Falken unterschrieben. Als diese aber in die DEL2 nachrückten, wurde sein Vertrag wieder aufgelöst. Bovenschen spielte 2013/14 bei den Hannover Scorpions in der Oberliga Nord und war zuletzt vereinslos.

Link zur Quelle
Lt. HP ist morgen Brad Bagu Co-Trainer, Oliver Stolikowski soll verhindert sein. Auch das Wochenblatt schrieb von Stoli als Co-Trainer.
Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Sollte nur versäumt worden sein, eine Info über den neuen Co-Trainer zu veröffentlichen? Beides kann ich mir nicht vorstellen Zwinkern
War von den beiden einer in dieser Woche beim Training dabei?
(27.08.2015, 18:17)Boomer schrieb: [ -> ]Lt. HP ist morgen Brad Bagu Co-Trainer, Oliver Stolikowski soll verhindert sein. Auch das Wochenblatt schrieb von Stoli als Co-Trainer.
Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Sollte nur versäumt worden sein, eine Info über den neuen Co-Trainer zu veröffentlichen? Beides kann ich mir nicht vorstellen Zwinkern
War von den beiden einer in dieser Woche beim Training dabei?

Brad Bagu war gestern beim Training dabei als Co-Trainer, Stoli heißt nicht Oliver, sondern Tobias und der wurde gestern an der Schulter operiert, OP ist aber gut verlaufen……alles andere werden wir ja morgen sehen, wer dann noch hinter der Bande steht…..
Wo Du Recht hast hast Du Recht. Obwohl: Oli Stoli hätte doch `was.
Jedenfalls vielen Dank.
@wenona: Brad Bagu stand gestern aber nicht als Co mit hinter der Bande. Kannst Du uns aufklären wo der war?