:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut pointstreak spielen wir gerade in Langenhagen
Geheimer Test oder was ist das?
Darum ist das Liveticker-Team auch nicht vor Ort...
vielleicht hat ja irgend einer ein paar Infos oder Zwischenstände vom Spiel
0:3 nach 2 Dritteln
Tore Thomson, Willmann, S. Reiss Zwinkern
Wat, Altherren Eishockey
Ich würde es gut finden, wenn man mit dem "Kracher" noch wartet und die anderen Teams nicht zu einem Wettrüsten veranlaßt.

Wenn man tatsächlich nur noch einen Spieler holt und in dem Fall zu früh handelt, sehe ich andere Teams noch durchaus mit dem finanziellen Spielraum für 1-2 Spieler.
Da kann eine verfrühte Verpflichtung eher schaden als nützen.
Die Aussage ist schon richtig, allerdings bezweifele ich, daß es zu einem Wunschzeitpunkt Spieler auf dem Markt ohne Wundertütenfaktor gibt, die möglichst auch noch bezahlbar sind. Das Ding hat schon zwei Seiten.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Deisterpics Fotos nicht mehr in der Indians Fotogalerie zu finden sind?
Cooles Foto.

Davon 2-3 in der Stadt aufhängen lassen als Plakat und die Mädels kommen.

Zwinkern