:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich müsste das möglich sein, wie kann es dann aber sein, dass Brodnicki nach seiner exorbitant schlechten Leistung im Derby der Indians gegen Langenhagen dann die Indians nächste Woche in Braunlage schon wieder (ver-) pfeift?
(25.01.2016, 19:28)Indianer41 schrieb: [ -> ]Eigentlich müsste das möglich sein, wie kann es dann aber sein, dass Brodnicki nach seiner exorbitant schlechten Leistung im Derby der Indians gegen Langenhagen dann die Indians nächste Woche in Braunlage schon wieder (ver-) pfeift?

Ich vermute mal, das es so läuft ... ein Schiedrichtergespann will prinzipiell regelgerecht pfeifen, das kann man seitens der Mannschaften, egal welche das nun gerade ist, unterstützen oder nicht. Bewegt sich alles in einem akzeptablen Rahmen und man macht nicht gleich die Welle, wenn er mal daneben liegt, dann funktioniert das auch. Das passiert im überwiegenden Teil der Fälle. Wahrscheinlich zieht er auch eine Linie durch, meist wird die passen, manchmal passt sie halt nicht, Kismet.

Manchmal läuft es halt anders; dann zieht eine Aktion die andere nach sich, du hast ein Rumpelstilzchen von Trainer auf der Bank sitzen, die Jungs auf dem Eis sind hinterlistig, was weiss ich, was da alles mitspielt.

Zudem ... ich schaue seit 50 Jahren Eishockey, die wirklichen Skandalspiele kann ich an zwei Händen mühelos abzählen; der Rest war OK oder der Schirie hatte noch im Rahmen liegenden temporäre Wahrnehmungsstörungen, die immer mal vorkommen.

Ich würde das alles nicht so hoch hängen, jede Mannschaft wird im Laufe der Saison mal benachteiligt, der Job ist auch sicher nicht immer einfach.
Da hast Du bestimmt Recht.
Ich bin da ganz bei Boerje. Die Schiri-Leistungen waren für mich in dieser Saison zumeist i. O.
Und zu Brodnicki: Es ist einfach zu billig, ihn als Blinden hinzustellen. Der Mann hat reichlich Erfahrung bis hin zur DEL - und bei uns in den letzten Jahren zumeist gut gepfiffen. Der kann aber auch einmal richtig daneben liegen.
Übrigens pfeift der "berühmte" M. Brill schon seit eigenen Jahren DEL....
Zum Team: F. C. weist ja in letzter Zeit immer wieder auf den kleinen Kader und die damit verbundene Belastung hin. Da in der Vergangenheit die Dinge ja immer geräuschlos eingefädelt wurden, nehme ich schon an, dass noch etwas passiert.
Wobei: die Sache mit dem "verschollenen" D. Ketzler täte mich schon interessieren...
Der Ketzler scheint in einem Bermuda-Dreieck verschollen zu sein, erinnert mich irgendwie an Behle, falls das noch jemand was sagt

Mit dem Kader ... nun ja .... jeder weiss es, jeder wusste es - ich finde, das kann nach Perioden systematischer Ignoranz nun auch kein Argument.
Vielleicht passiert noch was, vielleicht nicht, ich denke, eher nicht.

Auf der anderen Seite würde mir die komplette Truppe, so wie sie jetzt ist, inklusive der Verletzen, auch ausreichen, also für die nächste Saison. Man kann auch hingehen und sagen, wenn jetzt noch nachgeladen wird, dann etwas, was man auch in der nächsten Saison gebrauchen kann.

Ich bin unschlüssig
Nochmal zu Brodniki, was er beim Derby abgeliefert hat, hatte schon Brill und Deibler niveau.

Die großen Strafen gegen uns waren klare Fehlentscheidungen, 1. der Open Ice Hit von Maxi, das hab ich schon beim Spiel gesagt das, das ein sauberer Check war obwohl ich in der Nordkurve stand.

Beim 2. Foul von Lehmann, haben sich auch schon alle gefragt wo das eine Matchstrafe war, natürlich herauf beschworen vom miesen Soccio. Dumm

Aber auf der anderen Seite sieht der Blindfisch komplett drüber weg, 1. große Strafe für Mund für Faustschlag gegen McGowan, 2. der Stockstich von Lupzig gegen Schütt und noch die ganzen anderen kleinen Strafen, normal hätten die Krabbeltiere das ganze mit einem weniger spielen müssen.

Ich mag ja auch wenn es Schiedsrichter laufen lassen, aber das war des guten zuviel.

Ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre wenn wir verloren hätten. beten
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(25.01.2016, 22:56)bm_tie schrieb: [ -> ]Der Ketzler scheint in einem Bermuda-Dreieck verschollen zu sein, erinnert mich irgendwie an Behle, falls das noch jemand was sagt

Nur dass damals die Frage kam: "Wo ist Behle?" Nach Ketzler fragt hier keiner...
@ Boomer,

das stimmt nicht, ich habe im forum schon mehrmals nach ketzler gefragt, nur keiner konnte mir eine Antwort geben.
Was mir bei dem Thema Schiris auffällt, ist das Verhalten unserer beiden Spieler Lehmann und Schütt, die eigentlich bei jeder Entscheidung gegen die Indians mit den Schiris diskutieren. Das wirkt sich bestimmt auf Dauer auch nicht gut aus. Dagegen war Luigi Calce richtig ruhig. Bei dem Stil, den Lehmann auf dem Eis hinlegt, darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man dann öfter mal in der Strafbank landet.
(26.01.2016, 12:23)Echo der Westtribüne schrieb: [ -> ]Was mir bei dem Thema Schiris auffällt, ist das Verhalten unserer beiden Spieler Lehmann und Schütt, die eigentlich bei jeder Entscheidung gegen die Indians mit den Schiris diskutieren. Das wirkt sich bestimmt auf Dauer auch nicht gut aus. Dagegen war Luigi Calce richtig ruhig. Bei dem Stil, den Lehmann auf dem Eis hinlegt, darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man dann öfter mal in der Strafbank landet.

Einwand, Lehmann ist Kapitän der Indians und durchaus das Recht, bei sehr häufig zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen sich dort als Meinungsbildner einzubringen. Bei Schütt ist mir das noch nicht so aufgefallen.