:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.10.2015, 09:21)bm_tie schrieb: [ -> ]
(15.10.2015, 08:44)Boerje schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht an eine schnelle Rückkehr von Pohanka, sonst würde man einfach abwarten und nach "4 Wochen" wäre er zurück. Das sind 8 Spiele. Dafür einen neuen Konti verpflichten bzw. mit einem Try-Out ausstatten?! Ich glaube nicht. Ich wünsche Pohanka nur das Beste, aber ich fürchte das wird ein ganz lange Geschichte...

er hat keinen Job und keine Europaerfahrung; jetzt kann er sich quasi bewerben und wir haben - vermutlich brauchbaren - Ersatz. Win/Win, oder ? Kann man auch bei 4 oder 5 Wochen Ausfall machen.

Was ich viel interessanter finde, diesmal haben sie was gemacht und das blitzeschnelle, eine völlig neue Erfahrung.

Zumal man eigentlich bei unseren wenigen Stürmer fast gezwungen war, nach dem Ausfall von Brano und Noack  etwas zu machen! 
Übrigens war auch Duris gestern Abend nicht beim Training. Nicht das der am We.auch noch ausfällt. Hoffe er hatte einfach nur ein privaten Termin!
Jup, hoffen wir das Beste und dass Duris wieder dabei ist. Vorfreude auf das kommende Wochenende ist kaum zu beschrieben...  Applaudieren
(15.10.2015, 09:48)NYRangers schrieb: [ -> ]
(15.10.2015, 09:21)bm_tie schrieb: [ -> ]
(15.10.2015, 08:44)Boerje schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht an eine schnelle Rückkehr von Pohanka, sonst würde man einfach abwarten und nach "4 Wochen" wäre er zurück. Das sind 8 Spiele. Dafür einen neuen Konti verpflichten bzw. mit einem Try-Out ausstatten?! Ich glaube nicht. Ich wünsche Pohanka nur das Beste, aber ich fürchte das wird ein ganz lange Geschichte...

er hat keinen Job und keine Europaerfahrung; jetzt kann er sich quasi bewerben und wir haben - vermutlich brauchbaren - Ersatz. Win/Win, oder ? Kann man auch bei 4 oder 5 Wochen Ausfall machen.

Was ich viel interessanter finde, diesmal haben sie was gemacht und das blitzeschnelle, eine völlig neue Erfahrung.

Zumal man eigentlich bei unseren wenigen Stürmer fast gezwungen war, nach dem Ausfall von Brano und Noack  etwas zu machen! 
Übrigens war auch Duris gestern Abend nicht beim Training. Nicht das der am We.auch noch ausfällt. Hoffe er hatte einfach nur ein privaten Termin!

Ok, das bei dem Kader, so schick wie er auch ist, nix Unerwünschtes passieren darf, wußten wir doch. Das der Markt leergefegt ist, ist wohl auch nicht so überraschend wie Schnee im Juli. Schaun´wir mal wie es läuft.
Da stand doch in irgend einer Wochenendzeitung ("Hallo?"), dass auch Brano schon operiert sei. "Erkrankt" und operiert klingt nicht so doll.
Ich weiß gar nicht, ob Hugo keinen Job hat. Wenn er in UK einen Job bekommen hat außerhalb des Eishockeys, im Management irgend einer Firma, dann könnte es ja sein, dass er nur schnell zum Hockey von der Insel rübergekommen ist. Habe allerdings den Eindruck, dass er zwischenzeitlich schon wieder in Canada war, denn sein alter Uniclub hatte ihn nach der Pleite in UK kurzfristig auch wieder im Kader, zumindest in der Presse. Na,gucken wir mal...
Na ja im Vorbericht hört sich die Geschichte mit Brano ja leider nicht so gut an. Scheint ja eine Seuche zu sein mit den Konti´s. Dieses jahr wird er nicht mehr spielen und ob die Saison überhaupt steht in den Sternen. Schade aber vielleicht schafft Hugo ja ihn so halbwegs zu ersetzen. Brano auf alle Fälle eine gute Genesung gewünscht und sollte er diese Saison wirklich nicht mehr spielen können, folgt vielleicht eine neue in der er am Turm spielt.
Turcotte wird die Rückennummer #9 tragen.
(15.10.2015, 20:15)Stephan schrieb: [ -> ]Turcotte wird die Rückennummer #9 tragen.

Na, wenn das man gut geht. Seine Nummer war bisher immer #19.  überlegen
Vielleicht kann er ja Armin noch bestechen. Zwinkern
Immerhin die Nachricht, dass Pohanka wieder "vollständig genesen" wird. Zumindest das ist schon mal eine sehr gute Nachricht!Gefällt mir

Dann wird Turcotte wohl doch mehr als nur ein Kurzgastspiel geben. Viel Glück dafür!
Da hat man den besten Konti seit Ewigkeiten und dann wieder so ein Pech.
Das wird ein ganz krasser Qualitätsverlust!!!!