:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.11.2015, 11:03)Der Schamane schrieb: [ -> ]aber ganz so schlimm sieht es ja dann doch nicht aus auf dem Spielermarkt.

dann würden mich ja mal ein paar Namen verfügbarer Spieler interessieren.
Da kommt doch jeder in Frage.  Zwinkern Am Beispiel Hrstka und Schmitz hat man doch gesehen, mal eben Vertrag aufgelöst und gewechselt.
Geld regiert die Welt. Zwinkern
Dann ich geh ich gleich mal sammeln, damit Hemmes und Morczi Freitag für uns auflaufenZwinkern
Also für Morczi hätte unser Gespann sicher was übrig. Ein Spieler, der seine Klasse lange in der höchsten deutschen Spielklasse nachgewiesen hat. Aber die Zeit, in der X und Y sich eine Notsituation am Turm zu Nutze machen konnten und sich für ihr sportliches Niveau finanziell eine Klasse höher geupdatet haben, sind vorbei. Danke dafür. Hier wird nur noch genommen, wer seinen Preis wert ist. Natürlich hoffe ich auch, dass ein solcher unterschreibt - möglichst heute.
Scheint ja auf der Konti Position Brad McGowan zu werden....States sehen gut aus....wo das Tor steht weiß er anscheinend..
(18.11.2015, 15:17)Der Schamane schrieb: [ -> ]Scheint ja auf der Konti Position Brad McGowan zu werden....States sehen gut aus....wo das Tor steht weiß er anscheinend..

Ist das schon fix?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=47364
Ja, Meldung dürfte gleich kommen
Er wird die Nummer #77 tragen
Joa, hab ja gestern schon eine Bewertung von Brad vorgenommen!  Zwinkern

Aber bei einem neuen Konti in der EHN von Blutaufrischung zu schreiben.... überlegen
Immerhin muss dafür ein anderer draussen bleiben. Macht daher nicht soooviel Sinn mMn.