:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...noch weniger Geld in die Mannschaft investieren, bedeutet ja wohl auch gleichzeitig noch mehr Geld in die Taschen der Gesellschafter...

Eigentlch wollte ich mich nur bei der Indians GmbH für die erfolgreiche Arbeit der letzten zwei Jahre bedanken, stellvertretend hierfür will ich nur an den Abgang der "Kapitiäne" hin zu dem Lokalrivalen in LGH erinnern!
(29.06.2015, 00:14)wenona schrieb: [ -> ]Weil er jetzt erst eine eigene Wohnung gefunden hat, so lange konnte man ja noch in der Indians Wohnung bleiben? Gefällt mir nicht

Das heißt, der Vertrag war schon länger aufgelöst?
(29.06.2015, 07:22)Manfred schrieb: [ -> ]
(29.06.2015, 00:14)wenona schrieb: [ -> ]Weil er jetzt erst eine eigene Wohnung gefunden hat, so lange konnte man ja noch in der Indians Wohnung bleiben? Gefällt mir nicht

Das heißt, der Vertrag war schon länger aufgelöst?

Nein, das war ironisch auf Koziol gemeint. Nachdem er eine Wohnung gefunden hat, kam er mit Vertragsauflösung an, der liebe Herr Koziol.
(28.06.2015, 22:22)ower 50 schrieb: [ -> ]Den Artikel finde ich jetzt relativ neutral.
Aber prinzipiell hatte ich auch immer das Gefühl, dass die Scorpions in der Presse immer besser wegkamen

Die präsentieren sich auch nach außen nicht so schlecht wie wir..
(29.06.2015, 07:28)wenona schrieb: [ -> ]
(29.06.2015, 07:22)Manfred schrieb: [ -> ]
(29.06.2015, 00:14)wenona schrieb: [ -> ]Weil er jetzt erst eine eigene Wohnung gefunden hat, so lange konnte man ja noch in der Indians Wohnung bleiben? Gefällt mir nicht

Das heißt, der Vertrag war schon länger aufgelöst?

Nein, das war ironisch auf Koziol gemeint. Nachdem er eine Wohnung gefunden hat, kam er mit Vertragsauflösung an, der liebe Herr Koziol.

Er wollte also nicht auf der Straße sitzen? Böser Mann...
Sorry, aber für mich klingt das als ob sich da jemand instrumentalisieren lies um eine neue Runde in der seit Monaten anhaltenden Kampagne gegen unsere Leitung einzuleuten. Kein Inhalt, keine konkreten Vorwürfe, aber viele unschöne Worte.
Und dann als Konsequenz nach Langenhagen?überlegen
Auch mir schlägt der Wechsel aufs Gemüt! Selbst wenn es Differenzen zwischen Koziol und Roterberg/Sulkovsky gab, wechsel ich doch nicht von einem "Arschloch" zum anderen "Arschloch" (Stichnoth)... ausgerechnet zum Erzrivalen und erwähnt gleichzeitig, dass er sich bei den Fans bedankt. Egal was es da sonst noch für Gründe gibt, bin ich als FAN dieses Vereins von allen Beteilligten maßlos enttäuscht! Unsere GF, weil sie diesen überragenden Oberliga-Spieler ziehen ließ und sich mal wieder ganz schlecht präsentiert (sowie die Gründe, dass er wegen unserer GF den Verein verlässt) als auch vom Spieler, dem ich hiermit jeglichen Charakter abspreche. Als langjähriger Indianer und Kapitän der Mannschaft wechsel ich nicht zum Erzrivalen und komme dann mit so einer Aussage. Bitterer Fakt: Jeder ist käuflich, auch ein drittklassiger Eishockeyspieler...
(29.06.2015, 07:52)Indianer87 schrieb: [ -> ]Er wollte also nicht auf der Straße sitzen? Böser Mann...
Nee, er wollte nicht die vollen Konsequenzen seiner Handlung tragen und hat daher den Kündigungstermin mal eben soweit nach hinten gelegt, bis bei ihm alles geregelt war. Nase bohren Kann man machen, aber dann kann man anschließend auch mal schön die Fresse halten und nicht mit solchen Andeutungen um die Ecke kommen. Gerade als Kapitän. Aber selbst da fehlen dann die "Eier", weil es ja ungemütlich werden könnte, wenn man später mit den Vorstädtern am Turm aufläuft. So hat man ja eine feine Ausrede und eigentlich sind ja die anderen die bösen.
(29.06.2015, 09:03)lemmie schrieb: [ -> ]
(29.06.2015, 07:52)Indianer87 schrieb: [ -> ]Er wollte also nicht auf der Straße sitzen? Böser Mann...
Nee, er wollte nicht die vollen Konsequenzen seiner Handlung tragen und hat daher den Kündigungstermin mal eben soweit nach hinten gelegt, bis bei ihm alles geregelt war. Nase bohren Kann man machen, aber dann kann man anschließend auch mal schön die Fresse halten und nicht mit solchen Andeutungen um die Ecke kommen. Gerade als Kapitän. Aber selbst da fehlen dann die "Eier", weil es ja ungemütlich werden könnte, wenn man später mit den Vorstädtern am Turm aufläuft. So hat man ja eine feine Ausrede und eigentlich sind ja die anderen die bösen.

Sorry aber wenn ich vorhabe zu kündigen mache ich das im Idealfall auch erst wenn ich 'nen neuen Job in der Tasche habe. Und wenn ich meinen Mietvertrag kündige natürlich auch erst wenn ich schon 'ne neue Wohnung habe.

Ich finds sehr schade das er geht, war letzte saison ein guter Kapitän. Die genauen Gründe interessieren mich da schon sehr, von daher hab ich auch nichts dagegen wenn er kein Stillschweigen bewahrt.
Ich bin wirklich untröstlich über den Abgang von Koziol. Egal ob dieser nun zum Ligakonkurrenten geht oder nicht. Die Gründe hierfür erscheinen mir einfach nur lächerlich und werfen kein gutes Licht auf die Indians - wieder einmal.

Koziol ist für mich der mit Abstand beste deutsche Spieler der Oberliga Nord gewesen (halte ihn auch besser als Morci). So einen Spieler muss man einfach halten. Solch ein Spieler ist eine Identifikationsfigur, ein Aushängeschild des Vereins.

Wieder einmal hat man sich leider schlecht nach außen hin präsentiert.

Vom Gefühl her haben wir DAS Stadion und die Fanbase und die Scorpions hingegen die richtigen "Macher". beten