:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann hier auch nochmal: http://hannover-indians.de/2015/vorberic...nalsorgen/

Zitat:Top-Neuzugang Branislav Pohanka ist erkrankt und wird dem Team mindestens 4 Wochen fehlen. Für Trainer Freddy Carroll ein herber Rückschlag. Carroll: „Branislav hat überragend gespielt. Sein Ausfall trifft uns sehr. Aber wichtiger ist jetzt, dass er wieder gesund wird. Wie lange er tatsächlich ausfallen wird, können wir erst nächste Woche sagen.

Und damit nicht genug. Auch Stürmer Jörg Noack wird nicht auflaufen können und bei ihm steht sogar das Saisonende ins Haus. Carroll: „Jörg muss operiert werden. Die darauf folgende Reha ist langwierig. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er diese Saison nochmal spielen kann. Auch er hat sich prima entwickelt – das ist tragisch für ihn.“

[...]

Zum kommenden Wochenende hat das Team jedoch reagiert. Carroll: „Wir werden einen neuen Import-Spieler verpflichten, der uns zumindest über die Zeit hilft, in der Branislav fehlt. Wenn alles passt, wird er Dienstag schon mittrainieren können. Die Erkrankung von „Brano“ kam so überraschend, dass man nicht schneller reagieren konnte.“

Große Scheiße!

Den beiden erstmal alles gute. Werdet wieder 100% gesund Jungs!
Ich sage einfach mal HALLO. Seit ein paar Jahren lese ich das Forum ganz interessiert und freue bzw. ärgere mich über einige Einträge genauso wie andere. Nun wollte ich hier auch mal etwas aktiv werden. Keine Angst, ich werde nicht zu Allem und Jedem meinen Senf dazugeben.

Grade heute ist, nach den Nachrichten, ein ziemlich blöder Einstieg. Aber es ist ja nun mal nicht zu ändern.
Ich finde es gut, dass auf der Indianerseite darüber berichtet wird, dass Spieler ausfallen und so tragisch es auch erscheint (Pohanka, Noak) wäre es doch interessant welche Gründe für die Krankheit bzw. Operation vorliegen. Soll bedeuten: welche Erkrankung und was für eine Operation mit langfristiger Reha liegen vor?
Was für ein Einstand in das Forum Angst


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Laßt doch die Ärzte erstmal zu Ende untersuchen......

Wird schon noch bekannt gegeben.
Erinnert euch an den Schicksalsschlag letzte Saison,
muß ja nicht immer alles sofort bekannt gegeben werden.

Wichtiger ist das alle wieder fit werden !
Eigentlich muss es erst einmal reichen, dass die Beiden erkrankt sind und ausfallen.
Alles andere muss hier nicht kommuniziert werden, es sei denn die Spieler sind damit einverstanden. Es gibt auch noch eine Privatsphäre. Und wenn man es für notwendig hält, wird man es sicher von Vereinsseite mitteilen.
Ich wünsche Beiden erst einmal gute Besserung.
Das erinnert wirklich an die letzte Saison. Was für ein unglaubliches Pech. Der Kader war schon zu klein und jetzt das. Das Geld für einen Import-Deutschen geht jetzt für einen Ersatz-Konti drauf. Statt einem Stürmer mehr, ist es nun einer weniger. Hoffentlich kann die Mannschaft die Zuschauer weiter so begeistern. Die kommenden 3 Spiele werden zeigen, wohin die Reise mit dem zu kleinen Kader geht.
Die kommenden drei Spiele zeigen das wahrscheinlich eher nicht, denn der Rest ist ja immer noch sehr gut drauf. Fragt sich nur wie lange.

Trotzdem, das Risiko des kleinen Kaders war allen bekannt und brauch nicht mehr kommentiert werden, denke ich.

Ich hoffe, daß die Beiden schnell wieder gesund sind, was ehe wichtiger ist als alles Andere.
Wir brauchen jetzt 2 deutsche Spieler anstatt einen. Das wird sehr schwer überhaupt jemanden zu finden. Wenn die Krankenkasse zahlt dürfte das eingeplante Budget für den gesuchten deutschen Spieler nicht davon berührt sein.

Als Ersatz Konti könnte man bei unserer ehemaligen Bundesliga #26 mal anrufen.
Das ist auch wieder wahr. Da hat mich die Euphorie, hier zu schreiben, wohl übermannt.
Sicherlich ist es erstmal sehr wichtig, wenn nicht das Wichtigste, dass sie genesen. Dafür natürlich auch von meiner Seite alles Gute.



Es wäre schade wenn der Supereindruck, den die Mannschaft bisher hinterlassen hat, getrübt wird.
(09.10.2015, 12:58)eltrainadore schrieb: [ -> ]Das ist auch wieder wahr. Da hat mich die Euphorie, hier zu schreiben, wohl übermannt.
Sicherlich ist es erstmal sehr wichtig, wenn nicht das Wichtigste, dass sie genesen. Dafür natürlich auch von meiner Seite alles Gute.



Es wäre schade wenn der Supereindruck, den die Mannschaft bisher hinterlassen hat, getrübt wird.

Warum sollte sie getrübt werden, man weiss ja, solche Ausfälle schwerwiegend sind. Da sehe ich kein Problem; zwei deutsche Stürmer ... anscheinend finden sie nicht mal einen auf die Schnelle, da geht ein Konti wohl schneller.

Auf der anderen Seite könnte bei einem angestrebten 8. Platz und in dieser Saisonphase eine personelle Durststrecke für ein paar Wochen in Kauf genommen werden, zumal man das den Fans auch verkaufen könnte.

Für mich fühlt sich das Ganze, sorry, scheisse an, und das meine ich überhaupt nicht böse
Gute Besserung an eure Jungs! Kommt bald wieder zurück!