:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2015, 10:55)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt ob Koziol der einzige Topspieler bleibt, der heute in Langenhagen präsentiert wird. Immerhin wurde der Vertrag laut PM ja erst Freitag aufgehoben, die Ankündigung eines Krachers für Montag stand da aber bereits ein paar Tage im Raum.

Aber man wird bestimmt schon länger in Kontakt sein. Vielleicht gab es schon in der letzten Saison diese Differenzen?
(29.06.2015, 10:15)NYRangers schrieb: [ -> ]Ist doch nicht sooo blöd. Man wechselt zum Konkurrenten und sorgt gleichzeitig bei Ex-Verein noch für Unruhe Zwinkern ...
Auf jedenfalls kann man aber wohl festhalten, das die Indians in Spielerkreisen so langsam ihren guten Ruf kaputt machen. Michl ging ja im Unfrieden, nun wohl auch Koziol usw. Hmmm... überlegen

Nein NYRangers, Michl ging nun mal nicht im Unfrieden, sondern wurde sehr schön von Czech betreut und auch von dieser Seite kamen seine Statements,
war doch schon lächerlich, er "mußte überall in der Stadt essen gehen". Und auch jetzt wird schmutzige Wäsche von drüben rüber gebracht. Die können es einfach nicht verwinden, dass es Czech nicht geschafft hat, die Scorpione am Turm spielen zu lassen
Ich kann es mittlerweile nicht fassen wie mit diesem Halbwissen umgegangen wird. Da wird eine GF angegangen wobei niemand von uns weiß was genau passiert ist.Vielleicht wollte Koziol einen längerfristigen Vertrag . Die Indians (Carroll) aber noch nicht garantieren wollten. Seine Freundin arbeitet in Wolfsburg, er wollte hier nicht weg, fühlte sich nicht genug gewürdigt usw.
Dann kommt ein Hemmes ....ja den Rest kennen wir. Eventuell ein 2 Jahresvertrag bei den Scorps .. dann ist er 35 und alles ist gut.
Sicherheit....Die Indians wollen aber eventuell doch mehr als wir vermuten, bedeutet : Nächste Saison Spitzenhockey in der Oberliga, also Kader weiter verstärken,,ist da dann im Konzept noch der Platz für Koziol den er für sich beansprucht ? Schon gibt es Probleme Unzulänglichkeiten.
Die Fronten verhärten sich, Carroll ist Profitrainer, bei Willmann hat er vielleicht die Freiheiten bekommen die er braucht, bei Carroll muß er sich unterordnen..wer weiß das schon.
Und das Koziol gerne mal den Verein wechselt ist auch nicht neu.
ER ist ein Top Spieler passt er aber nicht mehr ins Konzept, muss er gehen.Als der Vertrag geschlossen wurde war Carroll noch nicht am Turm !
Die Seiten konnten sich also nicht einigen, es ging nichts mehr und die Indians blieben konsequent in ihrer Haltung.
Hier soll was neues aufgebaut werden da kann es passieren das bestimmte Bausteine ausgetauscht werden müssen, wir sind das hier am Turm nicht gewohnt, das man vielleicht in Ruhe arbeitet, ohne gleich alles an die große Glocke zu hängen. Die kühle Art von Sulkovsky kommt nicht bei jedem an, Carroll ist ein ruhiger kompetenter Trainer, kommt selten am Turm vor.
Emotionen sind da nicht so gefragt, sondern vielleicht gutes konsequentes arbeiten, ohne das die Fangemeinde alles gleich wissen muss.
Wo sind wir denn gelandet ? Mit all der "Offenheit" Schulterklopfen usw...in der Insolvenz! Die Leute sind weg...bis auf Roterberg ? was auch immer der macht.....
Lassen wir denen die Zeit, gewöhnen wir uns vielleicht an Leute die wahrscheinlich mehr Sachverstand vom Eishockey haben als wir alle zusammen hier.

Die Sachlichkeit und auch die für viele Fans nicht auszuhaltende Ruhe finde ich persönlich absolut in Ordnung. Zeugt für mich von Gelassenheit und wir wissen schon was wir tun.
Wir müssen nicht alles wissen,das ist völliger Quatsch, vielleicht haben wir das der Internet und Facebook Generation voraus, mal aushalten abwarten geduldig sein Vertrauen!
Auch wenn es schwer fällt.
Sulkovsky sagte, wir müssen uns besser breiter aufstellen für die stärker werdende Oberliga, recht hat er. Also gehe ich davon aus, das auch dieser Schritt dazu gehört. Selbst wenn es im Augenblick kaum vorstellbar ist.
Viielleicht findet ein Reinigungsprozess statt den wir noch nicht nach vollziehen können,warum auch, wir sind nicht die Macher.
Man sollte nun alles mal etwas ruhiger angehen lassen, sicher ist Koziol erstmal ein Verlust ohne Frage das er nach LGH geht ..damit muss er klar kommen..aber ich kann und will mir nicht vorstellen das man sich diesen Wechsel so leicht gemacht hat, das bezweifle ich stark.
Also warten wir in Ruhe ab was passiert, halten wir es aus haben Vertrauen auch wenn es schwer fällt auf Grund der Vergangenheit. Und hauen wir nicht ewig auf die GF drauf, auch wir sollten uns zurück nehmen und gemäßigter reagieren.
Ich für meine Person habe auch 2 Tage gebraucht um in Ruhe mal über diese Geschichte nach zu denken und das ist mein Resultat-
Ich bin auch entsetzt. Ich weiß aber auch, wie ich reagieren würde, wenn heute Nachmittag Kyle Doyle (Fiktion) präsentiert werden würde. Ich würde von einem Extrem ins andere wechseln. Nach dem Motto "Who the fuck is ........., es lebe der König".

Insofern warte ich mit der finalen Kritik bis zum Saisonstart :-)

Festzuhalten bleibt aber schon jetzt, dass Soccio und Stichnoth die Ligenzugehörigkeit realisiert haben und den Amateuerspielern eine Familie und ein "zu Hause" bieten.

Bei DS weiß ich nicht so genau, ob er auch in der Oberliga angekommen ist. Vielleicht ärgert er sich ja auch darüber, dass er hier nur Bittsteller hat, die ihm auch noch das Eis zerkratzen. Und dann glauben die auch noch, sie hätten einem verdienten Profi etwas über "dessen" Sport mitzuteilen.
Den letzten Absatz verstehe ich nicht.
(29.06.2015, 11:30)Stephan schrieb: [ -> ]Den letzten Absatz verstehe ich nicht.

ich schon....... lachen

und ein Funken Wahrheit könnte dran sein überlegen
Ach so... Zwinkern spätestens beim zu Verfügung stehenden Budget wird er in er Oberliga angekommen sein. Das sehe ich also nicht so wie defender.
lachen ...also nach vorne schauen... MIROSLAV JENKA überlegen
@ Turmoldie und Schamane:Gefällt mirApplaudieren
(29.06.2015, 12:20)HotIndian schrieb: [ -> ]lachen ...also nach vorne schauen... MIROSLAV JENKA überlegen

Wer ist das ?