:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal meine Kontakte nach Bayern angezapft.
In der Bayernliga (Peißenberg) spielt derzeit ein Konti aus der NCAA, Tyler Wiseman. Der war letzte Saison auf Platz 364 der NCAA und führt dort aktuell die Scorerliste der Bayernliga - Kontis an. Bayernliga ist zwar nicht Oberliga, aber zusammen mit Manfred Eichberger (letztes Jahr OL - Süd, Peiting) spielen die beiden dort ganz stark auf, so mein Informant, der Ihren Konti auf alle Fälle als OL tauglich bezeichnet hat.
Unser neuer stand auf Platz 12, da kann man schon was erwarten :-)
Allerdings denke ich wird er schon 2 oder 3 Wochen brauchen bis er hier mit Eisfläche und Spielweise zurecht kommt. Die Zeit sollte man ihm auf alle Fälle geben.
Und ich habe mir mal das dritte Drittel des Endspiels 2015 der NCAA angeschaut, ist schon der Wahnsinn was dort abgeht und auf welchem Level die Jungs dort spielen.
Hugo Turcotte nach Herne
Ach nun auch hier? Steht schon in 2 anderen Threads Zwinkern
Hier unser neuer Wunderstürmer aus Osteuropa lachen 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...5491971329
Herzlich Willkommen Nicolas Turnwald
(31.12.2015, 07:43)cellerindian schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Nicolas Turnwald

Äh, habe ich da irgendwo was übersehen ! ??? überlegen
Jepp...Quelle IHP und HP Weiden
Turmwald wechselt in OL Nord

[url=http://www.evweiden.de/vertrag-mit-nico-turnwald-aufgeloest/#more-6624][/url]
Weil es noch nicht offiziell ist gehört das hier eigentlich nicht rein, aber da heute Silvester ist... Zwinkern

P.S. Willkommen Nico Turnwald