:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehe ich auch so. Die Holländer machen mir mehr Sorge. Die waren jetzt bei unserem Spiel in Tilburg auch nicht besonders gut.
Sehr ich komplett anders, was der sich gegen die Krustinos zusammen gepfiffen hat, ging überhaupt nicht.
Ach bitte, da hatte er einmal einen schlechten Tag. Ach ja stimmt, das wiegt bei manchen ja schwerer als vorher 100x vorbildlich zu pfeifen. Kennt man ja von Fischer. Popcorn
Ich bleibe bei meiner Meinung, wir werden es ja nächste Woche sehen.
Oder auch nicht, bei mir fällt die Fahrt wegen des Wochentages jedenfalls aus. verbittert
Diese Schiri-Schelte kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir spielen 3. Liga, da gibt es nun einmal Fehlentscheidungen. Wäre sie die besten ihres Fachs würden sie DEL oder höher pfeifen. Würden unsere Spieler besser sein, könnten sie auch höher spielen. Wenn ein TW oder ein SR Fehler machen, fällt das auf und deutlicher ins Gewicht, als wenn Feldspieler Fehler machen. Aber ganz ehrlich: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde die SR-Leistungen sind im Vergleich zur Vorsaison jedenfalls besser und objektiver geworden, sodass in etwa beide Mannschaften gleich "benachteiligt" werden. Ich rate jedem, der sich darüber so echauffiert, sich selbst mal an die Seite zu stellen, die Vereinsbrille abzunehmen und sich in Strafenverteilung üben (und das ganz allein als Zuschauer. Auf dem Eis mit den Emotionen der Spieler, der aufgebrachten Trainer und im Hintergrund das gellende Pfeifkonzert der Fans will ich gar nicht erst noch erwähnt haben). Schiedsrichter sind auch nur Menschen, vergesst das nicht! beten
Sehe ich genau umgekehrt. Ich finde die Schiris Leistungen waren in den letzten zwei OL Nord Jahren deutlich besser. Da wurde ja auch öfters im 4 Mann System gepfiffen.

Das ist natürlich in der jetzigen großen Liga nicht mehr drinne. Es gibt nicht nur nicht genug Spieler für die ganzen OL Mannschaften sondern auch zu wenig Schiris für das Niveau.
Sehe ich auch anderst. Das Niveau hat deutlich nachgelassen. Und mein Meckern bezieht sich auf allgemeine schlechte Schirileistungen, und nicht auf eine einseitige Auslegung. Ich müsste also dann schon zwei Vereinsbrillen abnehmen.
(25.01.2016, 14:37)Boerje schrieb: [ -> ]Diese Schiri-Schelte kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir spielen 3. Liga, da gibt es nun einmal Fehlentscheidungen. Wäre sie die besten ihres Fachs würden sie DEL oder höher pfeifen. Würden unsere Spieler besser sein, könnten sie auch höher spielen. Wenn ein TW oder ein SR Fehler machen, fällt das auf und deutlicher ins Gewicht, als wenn Feldspieler Fehler machen. Aber ganz ehrlich: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde die SR-Leistungen sind im Vergleich zur Vorsaison jedenfalls besser und objektiver geworden, sodass in etwa beide Mannschaften gleich "benachteiligt" werden. Ich rate jedem, der sich darüber so echauffiert, sich selbst mal an die Seite zu stellen, die Vereinsbrille abzunehmen und sich in Strafenverteilung üben (und das ganz allein als Zuschauer. Auf dem Eis mit den Emotionen der Spieler, der aufgebrachten Trainer und im Hintergrund das gellende Pfeifkonzert der Fans will ich gar nicht erst noch erwähnt haben). Schiedsrichter sind auch nur Menschen, vergesst das nicht! beten

Dazu wird es immer geteilte Meinungen geben, ich möchte dazu nur soviel anmerken das die meisten der neuen HSR schon seit längeren erfolgreich als LSR in der DEL fungieren ( Brodnicki z.B.bildete jahrelang mit Gemeinhardt das beste LSR Pärchen der DEL , Ratz und Jansen sind aktuell an der Linie in der DEL ) , allerdings sind auch viele "schlechte LSR " zum HSR befördert worden und Landesverbandschiedsrichter zu LSR in der Oberliga aufgestiegen
(25.01.2016, 15:11)Bertl schrieb: [ -> ]Sehe ich auch anderst. Das Niveau hat deutlich nachgelassen. Und mein Meckern bezieht sich auf allgemeine schlechte Schirileistungen, und nicht auf eine einseitige Auslegung. Ich müsste also dann schon zwei Vereinsbrillen abnehmen.

Es müsste doch aber so sein, dass bei einem schlechten Schiripool, der zur Verfügung steht, alle Mannschaften im Laufe der Saison gleichwertig "profitieren" ...