:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Saison hat er ja auch erst im November wirklich zu scoren angefangen. Das wird schon.
Naja schauen wir mal ob überhaupt wirklich noch ein Top Stürmer/Neuzugang kommt!
Zitat:....Wenn man sich im Tor das Duo anschaut,.....
Das würde ich als Trio erweitern. Der Mischi hat mir auch gut gefallen.
Leider hat Koziol aber oftmals in den entscheidenden Spielen nicht viel gerissen. Und ohne vernünftige Körpersprache nützt Gerratz auch kein Koziol, vielleicht gegen die Crocos..aber gegen starke Gegner habe ich noch nie viel von Gerratz gesehen.
Was nützt all das technische ect wenn du im Hockey nicht den unbedingten Willen hast,alles zu geben zumindest wenn man nach oben will und sein Ziel war ja wohl mal DEL 2 .Davon ist er im Augenblick meilenweit entfernt.. Gerratz erscheint mir ziemlich lustlos....wenn man ihn spielen sieht, so könnte man meinen geht ihm das alles am "Ar" vorbei.
Diesen Eindruck hatte ich zumindest gestern nicht.
A. Gerartz hat ja auch letzte Saison sehr verhalten angefangen, da sollten wir also entspannt abwarten. Wobei er schon jemand braucht, der ihm die Dinger auflegt. Und sowohl Duris als auch Grass sind da nicht die Richtigen. Aber wenn ich das weiß weiß das auch der Trainer...
http://hannover-indians.de/2015/vorberic...egen-selb/
Barrein nach Langenhagen.weinen
Bove und Arnold sind fix. Freut mich.
Die Andeutungen zu der noch offenen Stürmerstelle (hatte man evtl. Yannik Baier im Auge?) deuten wirklich darauf hin, dass man hier ein anderes Kaliber als Merka oder Striepeke sucht.
Schade mit Anton. War einer meiner Lieblingsspieler.

Aber als 7.Verteidiger in der Vorbereitung ja so gut wie keine Eiszeit. Sportlich für ihn auf alle Fälle das beste.
ja kann man ihm nicht übel nehmen den wechsel
mit bove haben wir ja nun immer noch 7 verteidiger + Steinmann
in der abwehr sehe ich daher keine Probleme das sah auch in den Testspielen über weite strecken gut aus

und im angriff hoffe ich einfach mal, dass da wirklich noch ein kracher kommt
Ich darf ja hier eigentlich nichts mehr zu Bovenschen sagen Mund zu Aaaaaber... der Satz aus dem Vorbericht, dass er in der Vorbereitung "überzeugt" hat, ist ja wohl ein schlechter Scherz Gefällt mir nicht Dafür einen jungen, vielleicht noch lern- und steigerungsfähigen Spieler gehen zu lassen, finde ich... Daumen runter