:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern Abend jemand beim Training und weiß ob Duris wieder mittrainiert hat?
@ ernie: Genau den gleinen Gedanken hatte ich auch gleich...  beten
Ja ganz im ernst. Es ist der kompletteste Spieler den ich seit Jahren am Turm gesehen habe. Er ist brandgefährlich, hat aber auch eine super Übersicht und spielt keinesfalls egoistisch und spielt sich nicht als Diva auf. Solche Spieler gibt es leider nicht so häufig. Ich befürchte auch das man Pohanka diese Saison nicht mehr sehen wird. Und nach der Saison....ich denke wir sollten ihn in guter Erinnerung halten.

Ich bin mir sicher das unser Neuer auch kein Blinder ist, aber ich vermute das er nicht an die Leistung von Pohanka ran reichen wird. Ich drücke ihm die Daumen und uns wünsche ich alles gute.

Ein zusätzlicher Spieler fehlt nun noch mehr denn je.
SSDD.

Ganz miese Botschaften, die man im Moment bekommt.

Zunächst einmal auf diesem Wege gute Besserung an alle erkrankten Spieler. Kommt gesund wieder!!!

Ersatz zu finden ist schwer, aber besser jetzt, wo man noch handlungsfähig ist, als zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison, wo nötiger Ersatz wesentlich schwerer zu finden und ins Team integriert werden muss.

Allein auf dieses Wochenende bezogen, ist es natürlich eine schwere Hürde, die genommen werden muss. Etwas leichtere Gegner wären da natürlich besser gewesen. So kann es im schlimmsten Fall dazu kommen, ein 0 Punkte Wochenende zu erleben und den Anschluss an die Spitze zu verlieren.
Wobei das ja Jammern auf höchster Stufe bedeutet und man vor der Saison nicht unbedingt damit rechnen konnte, sich so weit oben in der Tabelle wieder zu finden.

Vielleicht gibt es ja am nächsten Dienstag das große Hallo-wach-Erlebnis, wenn David etwas zum Thema Neuzugänge/Transfers berichten zu weiß.
(16.10.2015, 10:58)DaRoss schrieb: [ -> ]SSDD.

Ganz miese Botschaften, die man im Moment bekommt.
Duris wohl auch nicht dabei, naja
Hat Gerbig eigentlich mit Eishockey aufgehört ? Free Agent ?!
(16.10.2015, 11:44)bm_tie schrieb: [ -> ]
(16.10.2015, 10:58)DaRoss schrieb: [ -> ]SSDD.

Ganz miese Botschaften, die man im Moment bekommt.
Duris wohl auch nicht dabei, naja

Weswegen ist Duris nicht dabei heute Abend?
Der Kader ist zu klein! Wann hat's das in den letzten Jahren 'mal gegeben, dass wir nicht einmal drei Sturmreihen zusammenbekommen?
Pohanka muss noch 4 Wochen bezahlt werden. Nun gilt es wieder abzuwägen: Nicht mehr Geld ausgeben, als man hat vs. mangels Erfolg/Spielweise/Saisonziel weniger Einnahmen erzielen als kalkuliert. Was wird bei Lehmann befüchtet ? Gehirnerschütterung ? Gibt es Infos zu Duris ?
Warum muss Pohanka noch vier Wochen bezahlt werden? Ist er danach weg von der Gehaltsliste? Und ist es nicht so, dass im Krankheitsfall die Krankenversicherung bzw. die BG bezahlt?  überlegen