:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.08.2015, 08:26)RedIndian schrieb: [ -> ]
(06.08.2015, 22:48)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wie krank ist das denn hier .selten so einen blödsinn gelesen. Geht zum Spiel schaut euch hockey an und fertig. Gefällt es euch nicht bleibt zu Hause. So einfach ist das...und macht es euch nicht zum Lebensinhalt. ...macht nur krank die Auswirkungen präsentiert ihr ja schon live und haftig

Du bist hier wohl falsch was?

Jeder hat hier das Recht seine Meinung in einem gewissem Rahmen frei zu äußern und wenn es Dir nicht passt, beherzige das, was Du selber geschrieben hast.

Gefällt mir
(07.08.2015, 08:26)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(07.08.2015, 08:26)RedIndian schrieb: [ -> ]
(06.08.2015, 22:48)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wie krank ist das denn hier .selten so einen blödsinn gelesen. Geht zum Spiel schaut euch hockey an und fertig. Gefällt es euch nicht bleibt zu Hause. So einfach ist das...und macht es euch nicht zum Lebensinhalt. ...macht nur krank die Auswirkungen präsentiert ihr ja schon live und haftig

Du bist hier wohl falsch was?

Jeder hat hier das Recht seine Meinung in einem gewissem Rahmen frei zu äußern und wenn es Dir nicht passt, beherzige das, was Du selber geschrieben hast.

Gefällt mir

Applaudieren Gefällt mir
Aua..
(07.08.2015, 22:26)Der Schamane schrieb: [ -> ]Aua..

Gute Beaserung !

Viele gute Kommentare von Dir in der letzten Zeit aber man sollte seiner Linie schon treu bleiben.
Es ist eben nicht alles gut und man sollte seine Meinung äußern dürfen, egal ob die jedem passt.
Du handhabst es mal so und mal so. Für mich ist auch das ok, aber dann muss man es sich auch mal gefallen lassen, dass anderen das evtl. auch mal nicht gefällt.
Auch Du warst schon öfter ein Kritiker was das Umfeld betrifft und das Sportliche steht einfach auf einem anderen Papier und gerade darüber gehen eben die Meinungen naturgemäß noch weiter auseinander.
Letztendlich können wir das alle - Stand jetzt - auch noch eher schlecht als recht beurteilen und das kann man sogar positiv sehen. Zwinkern
Ich glaube, es geht dem Schamanen hier um die, seit Jahren immer wiederholenden Statements. Man bräuchte jedes Jahr eigentlich nur die Threads vom Vorjahr hochholen. Man hat auch das Gefühl, das einige 24/7 am Rechner sitzen um auf Nachrichten aus dem Umfeld warten.
Jedes Thema iat ja mittlerweile verseucht durch diese Dabattierrunde. Man öffnet die Threads in der Hoffnung, das man Neuigkeiten liest und ist dann enttäuscht, weil wieder nur das gleiche Geseier geschrieben wurde.
da nehm ich den Schamanen auch mal in Schutz, so als alten Kritiker. Die leidigen Themen werden und wurden schon seit dem Urknall diskutiert, eine Wirkung wird und wurde damit nicht erzielt. Man kann sich also durchaus hinstellen und sich auf´s sichtbare Sportliche konzentrieren. Man hätte es vielleicht anders ausdrücken können.

erni hat recht, auf der einen Seite kann jeder seine Meinung sagen, auf der anderen Seite ist zu den vakanten Themen alles gesagt, bis auf das, was nicht gesagt wird, denn Konkretes erfährt man hier ohnehin nicht. Wir kennen alle das beliebte Ziel, den Verursacher allen Übels, oder besser , die Ziele und wir versuchen seit Jahren den Mond dazu bewegen, seine Umlaufbahn zu ändern.

Meine Meinung ist die des Schamanen, es bringt in der Sache nichts
Habe manchmal das Gefühl das man immer nur kritisieren muss. Vorfreude und Neugier erkenne ich hier nicht. Ob das Team besser ist, entscheidet sich halt nur auf dem Eis. Individuelle Stärke der Spieler sagt überhaupt nichts über die Gesamtstärke aus, wichtig ist der Charakter der Spieler und sicher auch, was der Trainer aus dem Spielermaterial macht. Aber auch das ist nichts Neues. Die User die schreiben und lesen gehen alle schon lange zum Turm und wissen das aus eigener Erfahrung.
also icke freu mir.... Applaudieren

auch auf die Art Hockey zu spielen wie Freddy es trainieren läßt Zwinkern

auf Perlweißes Eis Zwinkern

auf eine neue LED-Beleuchtungsanlage Zwinkern

und auf alles was da sonst noch neues vorbereitet wird !
Absolut! Bin ja selbst jemand der die sportliche Erwartung eher immer etwas tiefer hängt, um nicht enttäuscht zu werden, aber das bisherige Team erzeugt bei mir schon VorfreudeEishockey.
Vom ganzen Glühwein und Tralala ganz zu schweigen.Prost
Es wird langsam wieder Zeit...
@Maroste 88:
Welche Art von Hockey lässt denn Freddy trainieren?
Ansonsten bin ich ganz bei Dir.