:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es so kommen sollte liegt die Schlussfolgerung nahe, dass das Oberliga Eishockeygeschäft doch recht amateurhaft ist.
Letztendlich zeugen Transfers von Lehmann zum ECH und Koziol zu Langenhagen doch von einem unterklassigen Niveau.
Egal ob es um " athmosphärische" Probleme am Turm oder um "Geld" geht.
Wie kann es sein, dass ein Koziol den ECH verlässt um bei den Bauern zu spielen, obwohl er einer derjenigen war, die sich ständig ECH like präsentiert haben, oder ein Hemmes, der auch familiär immer ECH eingestellt war.
Kleine arme Eishockeywelt !
Am Turm schafft man es immer wieder, dass gute Charaktäre wie Doyle, Hemmes,Gerbig etc. jetzt vielleicht auch ein Koziol wechseln, obwohl sie den Turm eigentlich bevorzugen. Da kann was ja nicht richtig laufen.
Vielleicht sollte man mal hinterfragen an wem das liegen könnte und ich frage mich immer wieder warum das nicht bestraft wird und einer immer wieder als Konstante vertreten ist.
Koziol bei den Bauern, Lehmann dafür bei uns. Spieler wie Hemmes, Ringe und weitere bei den Bauern.... passt doch alles nicht.
Im wahren Profisport und bei einem dementsprechenden Management passiert sowas nicht....zumindest eher selten.
Wahrscheinlich ist Hein der Ersatz und kein zusätzlicher Top Spieler.
Wenn Koziol nochmal in die DEL2 wechseln würde oder nach Duisburg.... ok !
Aber zu den Bauern ? Sowas passiert nicht ohne Grund und wenn dem so ist, dann ist das ECHt lächerlich und aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.
(28.06.2015, 00:39)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Wenn es so kommen sollte liegt die Schlussfolgerung nahe, dass das Oberliga Eishockeygeschäft doch recht amateurhaft ist.
Letztendlich zeugen Transfers von Lehmann zum ECH und Koziol zu Langenhagen doch von einem unterklassigen Niveau.
Egal ob es um " athmosphärische" Probleme am Turm oder um "Geld" geht.
Wie kann es sein, dass ein Koziol den ECH verlässt um bei den Bauern zu spielen, obwohl er einer derjenigen war, die sich ständig ECH like präsentiert haben, oder ein Hemmes, der auch familiär immer ECH eingestellt war.
Kleine arme Eishockeywelt !
Am Turm schafft man es immer wieder, dass gute Charaktäre wie Doyle, Hemmes,Gerbig etc. jetzt vielleicht auch ein Koziol wechseln, obwohl sie den Turm eigentlich bevorzugen. Da kann was ja nicht richtig laufen.
Vielleicht sollte man mal hinterfragen an wem das liegen könnte und ich frage mich immer wieder warum das nicht bestraft wird und einer immer wieder als Konstante vertreten ist.
Koziol bei den Bauern, Lehmann dafür bei uns. Spieler wie Hemmes, Ringe und weitere bei den Bauern.... passt doch alles nicht.
Im wahren Profisport und bei einem dementsprechenden Management passiert sowas nicht....zumindest eher selten.
Wahrscheinlich ist Hein der Ersatz und kein zusätzlicher Top Spieler.
Wenn Koziol nochmal in die DEL2 wechseln würde oder nach Duisburg.... ok !
Aber zu den Bauern ? Sowas passiert nicht ohne Grund und wenn dem so ist, dann ist das ECHt lächerlich und aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Bitte befrei Uns endlich einer von dieser "Konstante" und den anderen Amateuren....sauer
[quote='Der Schamane' pid='74977' dateline='1435440483']
Im Moment geht es bei den Indians nur um Dauerkarten..na da wird wohl nun erst mal ein kleiner Einbruch zu befürchten sein...es sei denn da kommt der ein oder andere "Kracher" nächste Woche..


mir persönlich ist es völlig egal ob da ein Kracher kommt oder nicht. Ich werde nach ca 23 Jahren DK mal ne Pause einlegen.
Was hier wieder so abgeht????? Und auf facebook erst Daumen runter Überlegt doch mal in die andere Richtung, anstatt der GF wieder die Schuld zu geben.
Wir hatten neulich ein Benefiz-Fussballturnier, wer hat nicht mitgespielt und das als Kapitän? Koziol!! Und als ich ihn gefragt habe, warum nicht, hat er gesagt er wolle seine Gesundheit schonen!!!!! Hat sich dann mit Hemmes unterhalten, der auch nicht gespielt hat……Zwinkern

Da wir wohl jetzt eine andere Taktik als Defensive spielen werden, frage ich mich ob sich Koziol da nicht überlegt haben könnte, ob er noch Kapitän bleibt, denn diese Entscheidung liegt ja am Coach. Und dann wäre seine Überlegung nachvollziehbar. Ehe er sich das antut, geht er….

Außerdem haben wir doch auch gute Leute aus Lgh geholt und da waren viele euphorisch, also jetzt den Kopf hängen lassen und Trübsal blasen, bestimmt nicht.
Schade, dass er geht, aber so eine Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht.

Und wenn ich hier lese, dass er immer nur zum ECH gestanden hat, kann ich das auch nicht nachvollziehen, denn jeder Spieler muss doch solche Sprüche abliefern, wenn er kommt oder bei einem Verein spielt. Da kann er doch nicht sagen, mein Herz hängt an einer anderen Mannschaft, aber nun spiele ich mal hier……..wenn Hemmes wieder kommen würde, wird der auch sagen, ich war schon immer ECH, obwohl er uns auf eigenen Wunsch verlassen hat. Damals war es das Geld, was wir nicht zahlen konnten, also war sein Abgang verständlich.

Da die Spieler schon im Sommertraining sind, wird sich wohl so langsam heraus kristallisieren, wer für eine Führungsposition in Frage kommt. Also abwarten, es sind ja noch 2 Monate Zeit und unser Coach wird schon eine gute Mannschaft aufstellen. Ich bin jetzt erst einmal gespannt, wer Kapitän wird.
Ich bin heute mit einem ziemlich dicken Hals aufgewacht.

Es muss doch möglich sein, zumindest etwas über die näheren Hintergründe zu erfahren.

Von der GF erwarte ich diesbezüglich gar nichts mehr. Die hat sich für mich vorerst disqualifiziert.

Kozi wird doch bestimmt einige Andeutungen in kommenden Interviews fallen lassen. Ich bin sehr gespannt, was da für Statements fallen.

Dieses amateurhafte Verhalten wird meinerseits ebenfalls nicht mit dem Erwerb einer Dauerkarte belohnt. Schade Hermann...

Das mögen andere alles anders sehen aber für mich kommt das einem Wechsel von Reus zu S04 gleich.
(28.06.2015, 08:41)Winnipou schrieb: [ -> ]Ich bin heute mit einem ziemlich dicken Hals aufgewacht.

Es muss doch möglich sein, zumindest etwas über die näheren Hintergründe zu erfahren.

Von der GF erwarte ich diesbezüglich gar nichts mehr. Die hat sich für mich vorerst disqualifiziert.

Kozi wird doch bestimmt einige Andeutungen in kommenden Interviews fallen lassen. Ich bin sehr gespannt, was da für Statements fallen.

Dieses amateurhafte Verhalten wird meinerseits ebenfalls nicht mit dem Erwerb einer Dauerkarte belohnt. Schade Hermann...

Das mögen andere alles anders sehen aber für mich kommt das einem Wechsel von Reus zu S04 gleich.

Du weißt - wie wir alle - noch nichts über die Hintergründe der vertragsauflösung. Aber die GF ist schon mal Schuld? überlegen Das nenne ich eine überzeugende Logik Dumm
Von aussen betrachtet, schon etwas seltsam. Auf der anderen Seite wird es einen Grund geben, entweder Geld, bessere berufliche Perspektiven, Privates oder halt chemische Probleme zwischen wem und warum auch immer.

Man kann sich dann auch hinstellen und sagen, besser weg als unzufrieden bei uns, von beiden Seiten aus betrachtet; auch wenn das in der sich abzeichnenden Oberliga aus Sicht des bisherigen Kaders sicher ein herber Verlust ist.

Das Hauptproblem scheint doch hier zu sein, daß er möglicherweise nach LGH wechselt, die Wedemark wäre schon nicht mehr ganz so schlimm, am besten wäre der tiefe Süden, wo er kein Unheil anrichten kann.

Auf der einen Seite kann man nicht mehr Professionalität fordern und sich dann an für uns nicht durchschaubaren Wechseln hochziehen. Professionell ist, das neutral zu betrachten, egal, ob man das nachvollziehen kann oder es als derben Verlust betrachtet.

Den Wunsch nach Konstanten und/oder Identifikationsfiguren kann ich nachvollziehen, mir gefällt das auch, die müssen aber auch wollen oder überredet werden, und sie müssen sportlich den Laden nach vorne bringen. Eines dieser Kriterien scheint nicht gepasst zu haben.

Das man bei jedem Schrott der passiert auf die GS losgeht, kann ich in Anbetracht der langjährigen Erfahrungen mit ECH-Geschäftsführungen auch gut nachvollziehen. Immerhin gibt es da die Konstante ... die wirds schon richten, oder irgendwann hinrichten.
(28.06.2015, 08:41)Winnipou schrieb: [ -> ]Ich bin heute mit einem ziemlich dicken Hals aufgewacht.

Es muss doch möglich sein, zumindest etwas über die näheren Hintergründe zu erfahren.

Von der GF erwarte ich diesbezüglich gar nichts mehr. Die hat sich für mich vorerst disqualifiziert.

Kozi wird doch bestimmt einige Andeutungen in kommenden Interviews fallen lassen. Ich bin sehr gespannt, was da für Statements fallen.

Dieses amateurhafte Verhalten wird meinerseits ebenfalls nicht mit dem Erwerb einer Dauerkarte belohnt. Schade Hermann...

Das mögen andere alles anders sehen aber für mich kommt das einem Wechsel von Reus zu S04 gleich.

Meinst Du, dass Koziol da was sagen wird? Das er erzählt, ja ich war schon im letzten Jahr mit Czech im Gespräch???? Beileibe nicht wird er so etwas sagen, ich habe es nur gesehen……und das gefiel mir nicht….
DerRieseausH:

Du magst das gern anders sehen. Bleibt Dir überlassen.

Halt Du der GF mal treu die Stange!
(28.06.2015, 08:54)bm_tie schrieb: [ -> ]Von aussen betrachtet, schon etwas seltsam. Auf der anderen Seite wird es einen Grund geben, entweder Geld, bessere berufliche Perspektiven, Privates oder halt chemische Probleme zwischen wem und warum auch immer.

Man kann sich dann auch hinstellen und sagen, besser weg als unzufrieden bei uns, von beiden Seiten aus betrachtet; auch wenn das in der sich abzeichnenden Oberliga aus Sicht des bisherigen Kaders sicher ein herber Verlust ist.

Das Hauptproblem scheint doch hier zu sein, daß er möglicherweise nach LGH wechselt, die Wedemark wäre schon nicht mehr ganz so schlimm, am besten wäre der tiefe Süden, wo er kein Unheil anrichten kann.

Auf der einen Seite kann man nicht mehr Professionalität fordern und sich dann an für uns nicht durchschaubaren Wechseln hochziehen. Professionell ist, das neutral zu betrachten, egal, ob man das nachvollziehen kann oder es als derben Verlust betrachtet.

Den Wunsch nach Konstanten und/oder Identifikationsfiguren kann ich nachvollziehen, mir gefällt das auch, die müssen aber auch wollen oder überredet werden, und sie müssen sportlich den Laden nach vorne bringen. Eines dieser Kriterien scheint nicht gepasst zu haben.

Das man bei jedem Schrott der passiert auf die GS losgeht, kann ich in Anbetracht der langjährigen Erfahrungen mit ECH-Geschäftsführungen auch gut nachvollziehen. Immerhin gibt es da die Konstante ... die wirds schon richten, oder irgendwann hinrichten.

Deinen Beitrag finde ich bis auf den letzten Absatz gut. Die Konstante, die Du meinst, war aber einige Monate gar nicht in Hannover, trotzdem soll mal wieder JR für den Wechsel herhalten? Kann ich nicht nachvollziehen,
ich denke eher, Caroll hat jemand anderes als Koziol als Kapitän im Kopf. Wer nimmt schon gern so etwas hin, ob er, wenn er nach Lgh geht, da besser aufgestellt wird, wird sich zeigen. Da in Lgh gute Spieler das sinkende Schiff verlassen haben und da meine ich nicht nur die zwei, die zu uns gekommen sind, wird er sich da dann bessere Chancen ausrechnen.
Ist doch legitim, macht jeder in seinem Beruf.