:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2015, 18:20)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Koziol verlässt die Indians Mist!Auf den Tisch hauen
Aber natürlich alles gute unserer #33!

Das Gerücht war ja schon länger im Umlauf und ich habe gehofft, dass man eine Lösung findet und Kozi die Saison doch noch durchzieht.
In jedem Fall ein herber Verlust. Hoffe man findet einen gleichstarken Ersatz.Wird nicht einfach.
Ich wünsche Ihm in jedem Fall alles Gute. Er hat einen sehr guten Job gemacht und war zudem ein Spieler, der auch ausserhalb des Eises oft präsent war.
Wirklich schade so jemanden zu verlieren.
Sehr schade.Gefällt mir nicht
Dann hoffe ich mal, dass er nicht der Top-Spieler ist, der am Montag in Langenhagen vorgestellt werden soll.beten
Ich hole mal kurz den Kotzeimer..
(27.06.2015, 18:34)ower 50 schrieb: [ -> ]Sehr schade.Gefällt mir nicht
Dann hoffe ich mal, dass er nicht der Top-Spieler ist, der am Montag in Langenhagen vorgestellt werden soll.beten

Ich befürchte das beten wird da nix bringen.
Tja,ich befürchte, dass du recht haben könntest.
In dem Fall hätte ich für die Freigabe durch unsere Leitung allerdings keinerlei Verständnis... von dem Wunsch selbst mal ganz abgesehen. Ein Hauch mehr Information wäre aber so oder so auch diesmal wieder wünschenswert.
Einfach nur bitter weinen Mach es gut Kozi Gefällt mir nicht
Ich könnte brechen....... Was für ein Velust!!! Wie will man den denn ersetzen?!

Großes Kino liebe GF

Gefällt mir nicht
...ganz ganz bitter, es tut richtig weh !

Vielen Dank für die tolle Zeit, mit dem Herzen immer
ein aufopfernder Spieler, eben ein Indianer !

....aber bitte nur nicht nach Langenhagen !
Ich bin sprachlos Gefällt mir nicht

Keine Ahnung wie ich das jetzt meinen junior erklären soll Angst

Wenn er dann noch in die Vorstadt geht, verstehe ich gar nichts mehr. Da möchte ich echt eine gute Erklärung unserer GF haben überlegen

Auf jeden fall ein herber Verlust und ein Tiefschlag für meine Vorfreude.....

Trotzdem alles gute Kozi und danke für den Spaß den du uns bereitest hast Applaudieren