:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.01.2016, 18:32)Boomer schrieb: [ -> ]Wobei: Die (ewigen) Hinweise darauf, dass es auf dem Markt nichts gibt, sollte man auch angesicht dieser letzten Meldungen nicht allzu  -oder besser gar nicht - ernst nehmen.

Oder es ist einfach nur Definitionssache "dass es auf dem Markt nichts gibt". Wenn man das nur auf vertragslose bzw. vereinslose Spieler wird es wohl stimmen. Erweitert man das auf wechselwillige Spieler, die von ihren Agenten angeboten werden, dann werden die einem in der augenblicklichen Situation nicht weiterhelfen. Oder ist das auf alle Spieler bezogen?

Aber wer weiß schon, auf was sich diese Aussage genau bezieht? Diese läßt viel Spielraum für Spekulationen zu, und ist eben nicht einfach zu bewerten und zu beurteilen.

Es sei denn ... Zwinkern
Nico Turnwald wird laut Pointstreak mit der Nummer 22 auflaufen.
Mal sehen, ob das stimmt. Bei icehockeypage hat er die 90 wie in Weiden.
Hat aber im Training auch schon die Nr 22 auf dem Helm gehabt!
(07.01.2016, 17:40)NYRangers schrieb: [ -> ]Hat aber im Training auch schon die Nr 22 auf dem Helm gehabt!

Na dann wird es wohl so sein! Zwinkern
Ich bin gespannt, ihn morgen zu sehen!
hab ich da was nicht richtig gelesen ????
laut point wurden die verträge mit doroscko und danny aufgelöst ???
Jo steht da  überlegen
(19.01.2016, 19:27)williio schrieb: [ -> ]Jo steht da  überlegen

denke danny macht schluß mit hockey
aber doro ????????? überlegen überlegen überlegen
Hat der schon mal mitgespielt?
Mit Danny war fast zu erwarten, bei doroschko bin ich auch ein wenig überrascht.