:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brad stand am Freitag bei den Zuschauern oben am ehemaligen Conti Tor.
Wird wohl auch kein Co-Trainer, sondern hat nur ausgeholfen, noch ist nicht raus, wer Co wird….
Apropos Brad.

Gibt es eigentlich Pläne sein Trikot unter das Hallendach zu ziehen? Keiner hätte es mehr verdient. Und spielen wird er ja wohl nicht mehr.

Wenn nicht, reiche ich hiermit den Vorschlag ein dieses zu tun Zwinkern
+1
Dafür!
.....auch von mir ein klaaares JAA !!!
(31.08.2015, 13:18)Stephan schrieb: [ -> ]Apropos Brad.

Gibt es eigentlich Pläne sein Trikot unter das Hallendach zu ziehen? Keiner hätte es mehr verdient. Und spielen wird er ja wohl nicht mehr.

Wenn nicht, reiche ich hiermit den Vorschlag ein dieses zu tun Zwinkern

Wäre definitiv ein Kandidat
Gefällt mir
feiner Bericht über Robby und eine der stimmungsvollsten Hallen Deutschlands Zwinkern

Robby Hein
laut eishocky.info sind Bove und Merka fix.

Merka

Bove
(31.08.2015, 22:37)Maroste 88 schrieb: [ -> ]laut eishocky.info sind Bove und Merka fix.

Merka

Bove

Merka hat sicher gute Ansätze gezeigt und kann eine Verstärkung sein. Aber Bovenschen??? Na ja, ich bin kein Fachmann, aber die Verpflichtung würde ich nicht verstehen.