:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denke auch das man Karan gut ersetzen wird ( Schwab beten ) gute Nachricht das Maxi bleibt Applaudieren
Sehr schade das Karan geht...alles Gute auf seinem Weg wünsche ich.
Maxi nun mit voller Konzentration auf Hockey lässt auch wieder auf bessere Spiele von ihm hoffen...freut mich

@NYRanger
Wenn es danach geht wer letzte Saison Rückschritte gemacht hat sollte die Pressemeldung anders herum lauten
(26.05.2015, 16:48)Flaxman schrieb: [ -> ]Sehr schade das Karan geht...alles Gute auf seinem Weg wünsche ich.
Maxi nun mit voller Konzentration auf Hockey lässt auch wieder auf bessere Spiele von ihm hoffen...freut mich

@NYRanger
Wenn es danach geht wer letzte Saison Rückschritte gemacht hat sollte die Pressemeldung anders herum lauten

Du solltest deinen Platz im Stadion wechseln, denn auf dem bisherigen scheint die Sicht aufs Geschehen nicht so gut zu sein Flaxman Zwinkern

Spaß beiseite: Jeder hat eben so seine Meinung!
Bei dem bisherigen Kadergerüst kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Gerartz, Koziol und Lehmann waren letzte Saison mit das Beste was die Oberliga Nord zu bieten hatte. Ackers ist ein sicherer Rückhalt und auch inder Verteidigung sieht es momentan schon ganz ordentlich aus. Auch sind einige Hannoveraner im Team. Hier erhoffe ich mir Konstanz wie zu den Kondelik- Dahms-Zeiten. Nur so kann man die Bindung zum Publikum halten.

Ich bin gespannt wer da noch kommt und wer verlängert.
Nächste Vertragsverlängerung bitte für Chico
Sehr gute Entscheidung bei Maxi. Das freut mich sehr. Gefällt mir
Alles Gute für Karan, mal sehen wo er wieder auftaucht.
Dann mal herzlich Willkommen zurück Danny Reiß und ein Hallo an Branislav Pohanka
Pohanka ist top auch wenn auch ich lieber gerne ein Nordamerikaner gesehen hätte! Bei Reiß muss man unterscheiden zwischen dem, der vorletzte Saison bei den Indians eine, für viele wohl eher enttäuschende und dem der letzte Saison eine wirklich gute Saison beim Nachbarn in Lgh gespielt hat! Zwischen beiden lagen Welten allein schon vom läuferischen... Lenny hatte es im Gegensatz zu PeeWee irgendwie geschafft Danny richtig fit zu machen... natürlich auch nicht zu vergessen das Danny bei uns zum Teil auch Körperlich angeschlagen auf dem Eis stand!

Von mir auch ein herzliches Willkommen an beide!

Top: bisher eine reine hannöversche Abwehr... aber, mir fehlen da bisher noch irgendwie 1-2 gestandene Oberliga Verteidiger!
Danny ist eine echte Überraschung. Pohanka ist in dieser Liga sicher eine Hausnummer.
Ich denke es wird noch ein Ausländer für die Verteidigung kommen.
Wenn Danny zurückgeholt wird zeigt das, dass die Liga nicht stärker als die letzten Jahre eingeschätzt wird