:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.06.2015, 09:03)Winnipou schrieb: [ -> ]DerRieseausH:

Du magst das gern anders sehen. Bleibt Dir überlassen.

Halt Du der GF mal treu die Stange!

Lesen und verstehen sind zweierlei Dinge...
Ich habe kein Verständnis für die GF geäußert. Jedoch behalte ich mir eine endgültige Meinung vor, bis ich Fakten kenne und nicht die vagen Vermutungen, die hier so spekulativ in de Raum geworfen werden.
Wenona: Welcher Trainer in der OL verzichtet auf einen Spieler wie Koziol - aus taktischen Gründen.

Das wäre Hybris in Reinkultur. Wir sind hier in der OL und deutsche Spieler seines Formates in der OL sind so gut wie nicht vorhanden.

Der RieseausH

Ich bin des Lesens und Verstehens mächtig, danke.

Im Gegensatz zu Dir, mache ich mir mein Bild resultierend aus den Erfahrungen der letzten Jahre.
@wenona

es geht weniger darum, ob die Konstante unmittelbar involviert war oder in laufende Spielerwechsel ist, sondern das sie seit Jahren als Funktionträger in diesem Zusammenhang verkauft wird. Damit ist sie angreifbar, auch nachvollziehbar angreifbar.
(28.06.2015, 09:18)Winnipou schrieb: [ -> ]Der RieseausH

Ich bin des Lesens und Verstehens mächtig, danke.

Im Gegensatz zu Dir, mache ich mir mein Bild resultierend aus den Erfahrungen der letzten Jahre.

Siehste und genau das ist der Fehler! Grundsätzlich halte ich Meinungen, die auf Hörensagen basieren, für bruchstückhaft. Oder hast du in den letzten engen Kontakt zur jeweiligen GF gehabt? Wir als Fans kriegen doch immer nur die Spitze des Eisbergs mit.
Was für eine Aufregung. Spieler kommen, Spieler gehen. So ist das halt. Und das ist überall so.
Die Meinungen hier (und das Forum dient dem Meinungsaustausch) basieren immer nur auf Hörensagen, was auch mit der Kommunikationsfähigkeit ebend der jeweiligen GS zu tun hat.

Man kann durchaus die Erfahrungen vergangener Jahre in seine Betrachtungen mit einfliessen lassen, wenn man mal Aussagen jedweder Art mit dem, was hinten rauskam, vergleicht. Ich sehe da keinen Fehler.
Was die letzten Jahre anbetrifft, beziehe mich ausdrücklich nicht auf Hörensagen.

Ich hatte genug Gelegenheit auch mit Spielern zu sprechen. Sowohl vor als auch nach der Insolvenz.

Und irgendwann ist das Maß einfach voll und ich brauche da keine Beschwichtigung mehr.

Dir geht es da anders. Ist doch i.O.. Akzeptiere ich auch aber ich bin einfach nur noch stinkesauer...
(28.06.2015, 09:17)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(28.06.2015, 09:03)Winnipou schrieb: [ -> ]DerRieseausH:

Du magst das gern anders sehen. Bleibt Dir überlassen.

Halt Du der GF mal treu die Stange!

Lesen und verstehen sind zweierlei Dinge...
Ich habe kein Verständnis für die GF geäußert. Jedoch behalte ich mir eine endgültige Meinung vor, bis ich Fakten kenne und nicht die vagen Vermutungen, die hier so spekulativ in de Raum geworfen werden.

Die wahren Gründe werden wir nie erfahren, ich glaube auch nicht. dass er nach Langenhagen gehen wird.
(28.06.2015, 09:38)Winnipou schrieb: [ -> ]Was die letzten Jahre anbetrifft, beziehe mich ausdrücklich nicht auf Hörensagen.

Ich hatte genug Gelegenheit auch mit Spielern zu sprechen. Sowohl vor als auch nach der Insolvenz.

Und irgendwann ist das Maß einfach voll und ich brauche da keine Beschwichtigung mehr.

Dir geht es da anders. Ist doch i.O.. Akzeptiere ich auch aber ich bin einfach nur noch stinkesauer...

also wenn du mich meinst, mir geht es ebend nicht anders, ich sehe keinen Fehler darin, meine Meinung aus langjähriger Beobachtung zu bilden. Da sind halt die immer wieder ablaufenden Prozesse vorhersehbar wie der nächste Sonnenaufgang. Konstante halt.
Spielerwechsel, auch zum großen Rivalen, sind ja leider üblich, wenn auch manchmal für die Fans schmerzhaft.
Aber trotz gültigem Vertrags? Ich hatte Verständnis als Schmidt nach Hamburg ging, Chambo zurück nach Kanada oder Dmitriev nach Minsk, aber sollte Koziol wirklich nach Langenhagen gehen...
Da wäre er mir als angepisste Diva auf der Tribüne oder mit 90%-Leistung auf dem Eis definitiv lieber.
Einzige Ausnahme: Langenhagen überweist genug Schmerzensgeld damit wir im Gegenzug Marcel Goc freikaufen und abwerben können...Prost
Trotzdem würde mein Hauptvorwurf in dem Fall natürlich dem Spieler gelten, das wäre an Söltnermentalität ja kaum noch zu toppen.sauer
Schade dass man jetzt wieder wochenlang spekulieren muss, weil es keine brauchbaren Infos gibt.Gefällt mir nicht