:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, vorsichtig gesagt: Du siehst das vllt. so, der Trainer aber anscheinend anders und das dürfte der entscheidende unterschied sein... und nu Zwinkern
(17.09.2015, 13:32)NYRangers schrieb: [ -> ]Naja, vorsichtig gesagt: Du siehst das vllt. so, der Trainer aber anscheinend anders und das dürfte der entscheidende unterschied sein... und nu Zwinkern

Keine Sorge, ich bewerbe mich nicht als Trainer lachen
(17.09.2015, 12:19)Stephan schrieb: [ -> ]Schade mit Anton. War einer meiner Lieblingsspieler.

Aber als 7.Verteidiger in der Vorbereitung ja so gut wie keine Eiszeit. Sportlich für ihn auf alle Fälle das beste.

Vielleicht, aber haben die nicht auch so ein, zwei, drei verteidiger ?
(17.09.2015, 13:36)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(17.09.2015, 13:32)NYRangers schrieb: [ -> ]Naja, vorsichtig gesagt: Du siehst das vllt. so, der Trainer aber anscheinend anders und das dürfte der entscheidende unterschied sein... und nu Zwinkern

Keine Sorge, ich bewerbe mich nicht als Trainer lachen

beten .... zum Glück!
Zitat:Vielleicht, aber haben die nicht auch so ein, zwei, drei verteidiger ?

naja, in Langenhagen ist nun 7. statt 8. Verteidiger.
Allerdings kommen da auch noch die Verletzung von Thomson und der "Nebenjob" von Richardt dazu.
(17.09.2015, 13:42)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
Zitat:Vielleicht, aber haben die nicht auch so ein, zwei, drei verteidiger ?

naja, in Langenhagen ist nun 7. statt 8. Verteidiger.
Allerdings kommen da auch noch die Verletzung von Thomson und der "Nebenjob" von Richardt dazu.

Na dann ... war´s wohl besser so
Und Langenhagen braucht unbedingt U23 Spieler , nach jetzigen Stand müssen schon 2 Ü 23 immer pausieren
Ne unsere Trainer nicht kritisieren, vor allem nicht, wenn Junge Spieler nicht eingesetzt werden. Nen Andre Jenicke z.B. war und ist und bleibt für immer zu schwach für die OL.
Ich kann mich an unseren letzten "echten" Trainer gar nicht mehr erinnern. Übungsleiter sind nicht gleich Trainer. Ich bin erstmals guter Hoffnung, auf dieser Position mal mit Langenhagen mithalten zu können.
ohne guten Trainer kein Aufstieg, mit wem sind wir damals aufgestiegen? Zwinkern hieß der nicht JW Zwinkern