:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denke da kommen noch 2 gute Oberligaverteidiger..ein Konti und dann sicherlich ein gestandener Verteidiger. Und die Liga wird garantiert erheblich stärker sein egal ob da die Vereine aus dem Westen dabei sein werden oder nicht.
Wenn die Indians dann in der geplanten eingleisigen Oberliga Nord mitspielen wollen nächstes Jahr, dann wird und muss man sicherlich noch mindestens 4-5 gestandene Oberligaspieler holen.
Ansonsten wird das ein schwieriges Unterfangen.
Aber bisher sieht das ganz gut aus.
In der Form von letzter Saison kann man Danny in der 3ten Reihe immer gebrauchen...Und Prohanka ist sicherlich eine richtige Hausnummer. Also warten wir mal ab was noch so passiert.
Noch weiß man ja nicht einmal wie die Liga tatsächlich aussehen wird....
Vielen Dank für die Infos.
Wer war denn außer unserem GF noch da?
(02.06.2015, 22:07)Der Schamane schrieb: [ -> ]Denke da kommen noch 2 gute Oberligaverteidiger..ein Konti und dann sicherlich ein gestandener Verteidiger....

Müssen noch kommen, sonst sehe ich Pechschwarz...beten
Ich kann auch nur sagen herzlich Willkommen zurück Danny Reiß und herzlich Willkommen Branislav Pohanka.
Gefällt mirApplaudieren
Reiß hat ja in Langenhagen eine wirklich gute Saison gespielt und mit Pohanka hat man die erste Konti-Stelle top besetzt.
Es müssen sicherlich noch zwei gute (gestandene) Verteidiger her. Der zweite Konti wird meiner Meinung nach auch ein Stürmer sein.
Dann hätte man schon mal mit Koziol, Gerartz, Grass, Lehmann, Pohanka und Konti Nr. 2 sechs Top-Stürmer für die neue Saison.
Das die Liga, selbst wenn "nur" die Ostvereine dazukommen stärker werden wird, sollte klar sein. Eine weitere Steigerung noch, wenn auch die Westvereine dazu kommen.
Ja, Danny konnte vorletzte Saison nicht alle Erwartungen erfüllen, aber das dürfte auch daran gelegen haben, dass er als absoluter Topverteidiger eingeplant wurde. Eine Rolle die sicher auch für ihn neu war. An der Seite eines Anderson/Hemmes/... dürfte er für jedes OL-Nord-Team eine Bereicherung sein. Schauen wir einfach mal was da noch kommt. In jedem Fall: willkommen zuhause!

Pohanka ist sicherlich ein sehr interessanter Spieler, ob wir uns im Vergleich zu Duris damit merklich verbessern bleibt für mich aber abzuwarten. Oder bekommen wir jetzt etwa ein slowakisches Sturmduoüberlegen Wohl eher unwahrscheinlich...
War das gestern eigentlich ein Gag oder ein Versprecher als Sulle zunächst Andy Reiss verkündete? Das war jedenfalls nicht gut für meinen Blutdrucklachen
Duris und Pohanka?! Hmm,denke auch eher nicht, zumal beides auch eigentlich Center sind! Pohanka soll "angeblich" in allen Bereichen ein Stück besser sein als Duris. Aber warten wir mal ab, in Hamm ver war das ja öfter dann plötzlich anders und der Spieler war plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen.....leider in negativer Hinsicht Zwinkern
Also auf Reiss hätt ich jetzt ja gut verzichten können. Naja, mal sehen wie er sich so macht kommende Saison.
Und auf Pohanka bin ich auf jeden Fall sehr gespannt :)
Ist es naiv zu fragen, ob wir Bob Wren nochmal im Indianer-Trikot sehen ?