:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der wird sich schon fit gehalten haben, man muss ihm selbstverständlich etwas Zeit geben.
da hat er gegen Tilburg ja gleich den richtigen Einstand !
Drücken wir Ihm die Daumen.
(12.10.2015, 22:44)Hockeyman schrieb: [ -> ]Da ist er : http://hannover-indians.de/2015/pressemi...ugo-hilft/
Rein pragmatisch gesehen .... es ist einer mehr und sicher kein Blinder, was bitte soll da schiefgehen; es wird nix schiefgehen und gut isses - sagt meine Glaskugel, und die kommt gerade aus der Spülmaschine und die hat sowieso immer Recht.
Hugo, herzlich willkommen am Pferdeturm.
Gefällt mir
DS und FC haben bislang einen Top-Job gemacht. Sieht man ja an den Neuverpflichtungen und den bisher absolvierten Spielen.
Ich gehe davon aus, das sie auch bei der Verpflichtung von "Hugo" ein "gutes" Händchen gehabt haben.
Bm tie.........so sieht es aus.....
Ich heiße ihn ebenfalls herzlich willkommen am Turm und wünsche ihm für sein Gastspiel viel Glück und gutes Gelingen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
Ich denke in der NCCA Liga spielen grundsätzlich keine Spieler ,die nicht an die Scheibe hauen können  überlegen Hugo war Topscorrer in seinem Team , und daher denke ich , das Er uns helfen wird  beten Darum erst mal herzlich Willkommen Hugo , und zeig allen , das Du ein Guter bist damit Du einen Vertrag in Deutschland ( nach der Zeit bei unseren Indians ) bei einem anderen Verein bekommst  Zwinkern
Hmm, schade war wohl keiner beim heutigen Training um sich Hugo mal genauer anzusehen oder?!