:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2015, 15:02)Perry schrieb: [ -> ]
(29.06.2015, 12:20)HotIndian schrieb: [ -> ]lachen ...also nach vorne schauen... MIROSLAV JENKA überlegen

Wer ist das ?

Das ist der absolute Topscorer in Schönheide und seit über 10 Jahren dort. Der ist aus anderem Holz geschnitzt als der Dreijahres- Scorpion Exkoziol. Das nenne ich eine Identifikationsfigur mit Treue zum Verein.
(29.06.2015, 19:14)Der Schamane schrieb: [ -> ]Hört doch mal mit diesem Kinderkram auf, der Fan ist nicht gewollt..jetzt bin ich aber beleidigt...man man es ist nur ein Hockeyspieler...Lehmann ist mittlerweile auch ein Top Spieler der vor allem Tore schiessen kann. Warum wechselt der ausgerechnet zu den Indians ? Warum macht man ihm kein Angebot über 3 Jahre ?..Auch der will in Hannover bleiben..schon sehr komisch-oder ? Er hat aber nur einen Jahresvertrag..warum nur ? Und trotzdem bei dem Chaosclub unterschrieben..usw..
Und ja die hätten wir auch gerne behalten, warum hat es nicht geklappt..Fragen über Fragen an die Scorpions...usw..Wir Fans waren immer zahlende Kunden , ich mag diesen Sport deswegen gehe ich dorthin oder nicht. Aber ich habe mit meinem Eintrittsgeld kein Mitspracherecht.
Unzufrieden mit der Situation..man man es ist Juni !! Viele Clubs haben gerade mal eine Handvoll Spieler unter Vertrag.
In der zweiten Bundesliga werden teilweise die Kader erst ende September komplett!
Also Frage: Warum verlassen so viele Spieler die Scorpions ? Weil kein Geld da ist, wir müssen gucken wo wir bleiben, ach den Lehmann und wie sie alle heißen hätten wir gerne behalten..ja bitte antworten Sorpions, was denn nun ?
Geld da Geld nicht da, jetzt tolles Konzept Aufsteigen ..ja was denn nun..bin schon ganz wirr im Kopf.Alles toll alles super, also Kommando zurück Herr Lehmann!!
Lächerlich zu sagen der Fan wäre egal das ist Bullshit!
Dieses völlig Verwirrende trifft es !

Kommt doch ´mal wieder runter !

Auch ich bin anfangs völlig aus den Wolken gefallen.
Aber nun ist es gut. Er hat sich dafür entschieden, unsere GF hat ihn
gehen lassen, Schluss Aus Ende Nikolaus !
Wir werden mit Sicherheit eine schlagkräftige Truppe zusammen
kriegen. Und wenn wir erst ein Jahr später aufsteigen, auch das
werden wir überleben.
Wir gehen gerne zu Turm, unser Herz hängt daran. Aber im Endeffekt
sind wir auf der Weltsportkarte ein ganz kleines Häufchen,
vielleicht wie ein gallisches Dorf, und deswegen geht es uns alles so nah und wenn jemand diese Verbundenheit und Treue nicht
mittragen will werden wir morgen oder übermorgen jemanden finden, dem dieses wieder etwas bedeutet ( á la Kondelik, Dahms ect. , wie schon zitert) der dann die neue Gallionsfigur wird !!!
+1 @Schamane

Und das "gallische Dorf" beschreibt den Turm wahrscheinlich besser, als jeder Slogan den sich der Turm in den letzten Jahren gab. Copyright bei dir Islander!
Für's Wochenende sind 38 Grad vorausgesagt.................................
@Schamane: Da bin ich einmal ganz bei Dir...
(29.06.2015, 20:48)Indianer39 schrieb: [ -> ]Für's Wochenende sind 38 Grad vorausgesagt.................................

Manitou sei Dank, dann brauchen wir ja am Sonntag doch noch kein komplettes Team. Stammt die Info vom GF? Sowas von Sommerpause.Zwinkern
Läßt sich vom Team denn jemand beim Sommerbowling sehen ?!?!?
@Schamane:
Das hat nix mit beleidigt sein zu tun. Es gibt die rationale Entscheidung, die man zu akzeptieren hat. Fertig. Es gibt aber auch die emotionale Sicht eines Fan, der es vielleicht besser gefunden hätte, dass es anders gelaufen wäre. Ist es nicht. Punkt. Trotzdem darf man seine Meinung wohl äußern dürfen.

Und da muss man auch nicht immer gleich schreiben, dass ist Sport und wir Fans sollen nicht so emotional sein. Die machen das schon, die sind Profis usw... *gähn* Manch ein Fan ist emotionaler in seiner Ausdrucksweise, mancher betrachtet das ganz nüchtern. Aber beide haben letztlich ihr gutes Recht, ihre Meinung einfließen zu lassen.

Und ich persönlich bin der Meinung, dass unsere GF es nicht schafft, den emotionalen Fan abzuholen. Für mein Empfinden verkauft man sich in der Öffentlichkeit schlecht und es gibt seit einem Jahr (!) kein erkennbares Bestreben, daran etwas zu ändern. Betrifft aber auch mehrere Punkte als die Kaderzusammenstellung. Diesbzgl. ist es letzten Endes zum Tausch Lehmann/Koziol gekommen und es werden noch weitere Spieler kommen & gehen. ABER: Ein PeeWee als Trainer hat mich sehr beeindruckt, der mahnend den Finger hob, reinen Wein einschenkte und versuchte, Eishockey für jedermann zu erklären. Dem kaufte ich alles ab, was er sagte, wenngleich andere Personen häufig nur Phrasen dreschen...
(30.06.2015, 07:30)Boerje schrieb: [ -> ]: Ein PeeWee als Trainer hat mich sehr beeindruckt, der mahnend den Finger hob, reinen Wein einschenkte und versuchte, Eishockey für jedermann zu erklären. Dem kaufte ich alles ab, was er sagte, wenngleich andere Personen häufig nur Phrasen dreschen...

...dem ist nichts hinzuzufügen !
Niemand und ich ganz bestimmt nicht verbietet dir deine Meinung. Dennoch solltest du nicht immer alles glauben was da von den Spielern oder im Moment Scorpions alles in den Raum geworfen wird,denke das tust du auch nicht.. Die haben ohne das Geld von Papenburg 20 Jahre nichts auf die Beine bekommen. Emotionen bringen einen in der momentanen Situation nicht weiter. Man sollte da ganz kuehlen Kopf bewahren. Und das macht die GF nach meinem befinden genau richtig.Wenn du das anders siehst, dein gutes Recht.

Ich bin da ganz entspannt , dieses ewige wir sind die besten Fans der Liga , ich kann es nicht mehr hoeren.Das war mal vor 20 oder 25 Jahren,jettzt ist das nur noch ein Abklatsch jener Zeit.
Die Zeiten haben sich halt gewandelt und viele Fans meinen sie werden nicht mitgenommen,aber ich habe schon erwaehnt,mal aushalten abwarten nicht alles wissen wollen ueberraschen lassen...ist doch viel spannender.
Dieses Schiff der Indians wieder auf Kurs zu bekommen nach diesem total Absturz ist eine Herkulesaufgabe die sehr schwer zu bewaeltigen ist.
Und deswegen sollten wir mal die Fuesse stillhalten und froh sein, da wir wieder eine Gf haben die meiner Meinung nach Sachverstand hat.
Einen Stadionbetreiber der investiert, das Stadion faengt wieder an zu laufen usw...
Die Voraussetzungen werden langsam besser..freuen wir uns.
Und deswegen entspannt bleiben, die Scorpions machen das was sie immer machen viel Wind. Und was hatten sie fuer Zuschauerzahlen ...traurig fuer einen Nordmeister.
Also weiter immer weiter...aber bitte lass der GF zeit.
Und zu Willmann da hat jeder seine Meinung.....

Fuer mich war und ist Willmann ein durchschnittlicher Oberligatrainer der wunderbar Eishockey mit vielen tollen englischen Vokabeln erklaeren konnte , mehr aber auch nicht.
Jedem seine Meinung Popcorn