:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es gut das Duris bleibt und jetzt haben wir mit Güssbacher noch einen 3. Goalie und das den Youngstern eine Chance gegeben wird ist super
In der Meldung steht, dass man sich schon lange mit Duris einig war. Da frage ich mich allerdings, warum das nicht verkündet wurde. Aber wurscht: ich finds gut, dass er bleibt Applaudieren
Duris ist eine echte Überraschung. Gefällt mir
Den Rest mit den Jugendspielern und Try-Out-Kandidaten aufzufüllen hört sich sehr durchdacht an. Mal sehen wie es weitergeht.
Und schon sieht die Welt schon wieder anders aus...so schnell kann es gehen.

Wenn man eine bessere Außendarstellung betreiben würde, würde man sich so manchen "Ärger" ersparen.
Sehr gut: Welcome back Duris!

Mangelhaft: Außendarstellung der GmbH

Ungenügend: Indians-App, geht so gar nicht, nicht aktuell etc. usw.
(04.08.2015, 12:30)ernie schrieb: [ -> ]Wenn man eine bessere Außendarstellung betreiben würde, würde man sich so manchen "Ärger" ersparen.

Richtig.

Erst ist mir der Satz Für eine der vakanten Stürmerpositionen sind wir mit einigen Kandidaten in Verhandlung, aber wir haben keine Eile. übel aufgestoßen, aber zum Glück liest man ja weiter. Satz 3 und 4 im letzten Abschnitt finde ich richtig: Durch die Ereignisse der letzten Wochen in den verschiedenen Ligen ist der Markt doch ein wenig ins Rotieren gekommen. Mal sehen, was sich da noch für Möglichkeiten ergeben.

Ich bin gespannt, welche interessanten Spieler das sind.
Mit den "jungen" Güßbacher, Steinmann und Doroshko verlängert, und dazu noch die Verlängerung mit Duris, wo man gar nicht mehr mit gerechnet hat.
Freue mich, das Duris bleibt. ApplaudierenGefällt mir
Sorry, aber meine Erwartungshaltung ist da etwas gestiegen (quasi entsprechend der stärkeren Gegner in der neuen OL-Nord) und da halte ich von der Vertragsverlängerung von Duris nicht wirklich viel bzw. ich hätte mir da auf der 2. Konti-Position mehr erhofft. Und Güßbacher, Steinmann, Doroshko sind doch nichts als die Pflicht-U21er. Dazu paar Try-Outs in den Testspielen...

...nee sorry. So sehr verstärkt wurde der Kader nicht wirklich, einige Führungspersonen aus den letzten Jahren haben den Turm verlassen und das erst einmal zu kompensieren wird schon nicht ganz einfach. Ich bin mittlerweile skeptisch, was die neue Saison und die gesteckten Ziele betrifft. Da hatte ich echt mehr erwartet!
Besser so und man stemmt das finanziell machbare, als Über den eigentlichen Lebensstil zu wirtschaften, um dann schnell wieder die nächste Insolvenz, oder ähnliches erleben zu müssen.