:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freut mich, kommen ja nun einige aus dem Ruhrgebiet, alte Heimat meines Mannes - nicht das die anfangen zu singen:
"Das Ruhrgebiet bin ich" lachen

aber da können wir ja mit "Hannover ist Indianerland" dagegenhalten….
Ruhrgebiet? Der junge Mann kommt doch aus der Lausitz, oder?

Tante Edith sagt du meinst bestimmt weil er in Essen gespielt hat. Dann wäre er aber eigentlich BayerZwinkern
Egal, jetzt ist er Indianer lachenApplaudierenlachen

(09.07.2015, 16:24)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ruhrgebiet? Der junge Mann kommt doch aus der Lausitz, oder?

Tante Edith sagt du meinst bestimmt weil er in Essen gespielt hat. Dann wäre er aber eigentlich BayerZwinkern
Von der Besetzung bis jetzt "top". Auch was die 3.und 4.Reihe betrifft.
Applaudieren
Fehlt jetzt "vor allen Dingen" noch ein zweiter Torwart, ein "Top" Verteidiger sowie, soweit möglich, halbwegs ein Ersatz für Koziol und der zweite Ausländer.
Das wird schnell gehen, die letzten Transfers liefen auch schnell nacheinander ab.
Kader Stand 10.07.2015 :

Tor: Ackers

Verteidigung: Barrein, Finkel, Kraus, Pohl, D.Reiss, Schütt

Sturm: Gerartz, Gradl, Grass, Hein, Lehmann, Meve, Noack, Pohanka(SLK)
Gibt's schon irgendwelche Info's was wie es mit Ansgar weiter geht oder mit Güsbacher ???
(14.07.2015, 08:31)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Bis da Klarheit herrscht wird man ihm sicherlich einen Platz freihalten.

Außerdem gilt beim Eishockey doch eigentlich jedes Jahr: nachlegen kann man immer noch, wenn man gesehen hat wo es klemmt.

Für mich klemmt es jetzt schon in der Abwehr. In der Tiefe zwar gut besetzt aber noch oben heraus fehlt mir da noch mehr Qualität. Was meint Ihr ?
(14.07.2015, 10:58)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(14.07.2015, 08:31)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Bis da Klarheit herrscht wird man ihm sicherlich einen Platz freihalten.

Außerdem gilt beim Eishockey doch eigentlich jedes Jahr: nachlegen kann man immer noch, wenn man gesehen hat wo es klemmt.

Für mich klemmt es jetzt schon in der Abwehr. In der Tiefe zwar gut besetzt aber noch oben heraus fehlt mir da noch mehr Qualität. Was meint Ihr ?
Wir haben letzte Saison lange Zeit, nachdem Anderson im Sturm eingesetzt wurde, ohne Kontingentspieler in der Verteidigung gespielt.
Die Abwehr hat ihre Sache trotzdem gut gemacht.
Allerdings war das nur die "alte" Oberliga Nord.
Mit Tilburg, den Westvereinen und den Ostvereinen bekommen wir jetzt ganz andere "Kaliber".
Mit Reiss, Schütt und Kraus als Neuverpflichtungen sieht das besser als letzte Saison aus. Aber wie von mir schon mehrfach geschrieben, fehlt in jedem Fall noch "ein" gestandener Verteidiger.
(14.07.2015, 11:33)Otto schrieb: [ -> ]Mit Reiss, Schütt und Kraus als Neuverpflichtungen sieht das besser als letzte Saison aus. Aber wie von mir schon mehrfach geschrieben, fehlt in jedem Fall noch "ein" gestandener Verteidiger.

Einer? überlegen