:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.05.2015, 18:04)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Packen wir es hier auch nochmal rein: Ackers bleibt

Ist ja schon länger bekannt, er soll aber Backup sein. Mal sehen, welcher Torhüter zu uns kommt.......
Na ja, da meinst Du sicherlich die Aeusserung von F. C. beim letzten Fanstammtisch. Aber unser Gf relativierte die Sache dann doch etwas. Also 'mal abwarten....
Anders nur als BackUp wäre erschreckend. In dieser Liga einfach rausgeschmissenes Geld. Acker ist für mich ein richtig Guter.
Man muss schon einen richtig guten junger Keeper holen, um Boris als 1B einzuplanen. Das müsste schon ein Kaliber wie Hertel oder Deske sein.
Ackers letzte Saison mit einer Klasseleistung.
Ich hoffe mal, das er als Nr.1 in die neue Saison 2015/16 geht,
auch wenn dann neue stärkere Mannschaften in der Oberliga spielen sollten.
Willkommen Dennis Schütt.

http://www.hannover-indians.de/home/news...-defensive

Starker Transfer !
Ja, klasseApplaudieren
Kommt es dann nächste Saison zum Familienduell oder bringt er Lehmann gleich mitZwinkern
Ja, dann mal "herzlich willkommen".
Gefällt mirApplaudieren
Herzlich Wilkommen ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Jones wechselt in die Vorstadt.
http://www.hannoverscorpions.com/deon-jo...rlaengert/
Alles gute Deon!