:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Statt noch einen Stürmer zu finden, gibt man sogar noch einen ab. Angst 
Selbst wenn er kaum gespielt hat, so ein paar Sekunden mal für Entlastung der anderen Spieler zu sorgen, dafür wäre er sicher gut genug!
Und weil das so offensichtlich ist, die sportliche Leitung aber auch nicht blind ist, wir es Gründe geben...
Naja.
Vielleicht wollte Doroschko ja selber gehen, um bei einem anderen Verein mehr Eiszeit zu bekommen.

Kann man ihm keinen Vorwurf machen und sooo groß ist der Verlust für die Indians jetzt auch nicht.
Aber typisch und traurig dass es seitens des Vereins keinerlei Info dazu gibt, sodass alle wieder am spekulieren sind. Auch wenn der (sportliche) Verlust in einigen Augen nicht so groß, stimme ich da NYRangers voll und ganz zu, weil er eben auch mit wenig Eiszeit Entlastung brachte...
mit Danny war das ja irgendwie klar , was eigentlich schade ist aber die Gesundheit geht vor.
ich hätte Doro auch länger bei uns gesehen, wegen der Entlastung der anderen Reihen. Aber so wirklich überzeugt hat er mich noch nicht so wirklich. Trotzdem wünsche ich Ihn alle gute im neuen Verein und das er schnell ein Verein findet.
Folks...... kleiner Gedankenanstoß und Frage zugleich:
vielleicht ist der Grund ja auch, daß man nicht mit offenen Karten spielen möchte, falls man einen interessanten Spieler an der Angel hat. Es könnte ja auch den Preis in die Höhe treiben, wenn mehrere Vereine auf der Suche nach einem Spieler sind.
Bisher liefen alle Spielertransfers nach dem gleichen Muster ab: es wird erst etwas offiziell bekanntgegeben, wenn die Tinte getrocknet ist. Diese Info-Politik finde ich auch sehr gut, um nicht unnötige Unruhe aufkommen zu lassen...... also, zurücklehnen und Tee ääääh Bier trinken.... oder doch Glühwein, oder alles? Egal, ich habe ein gutes Gefühl, dass das Team noch entsprechenden Zuwachs bekommt....  Zwinkern
(20.01.2016, 13:27)moshingkiwi schrieb: [ -> ]Folks...... kleiner Gedankenanstoß und Frage zugleich:
vielleicht ist der Grund ja auch, daß man nicht mit offenen Karten spielen möchte, falls man einen interessanten Spieler an der Angel hat. Es könnte ja auch den Preis in die Höhe treiben, wenn mehrere Vereine auf der Suche nach einem Spieler sind.
Bisher liefen alle Spielertransfers nach dem gleichen Muster ab: es wird erst etwas offiziell bekanntgegeben, wenn die Tinte getrocknet ist. Diese Info-Politik finde ich auch sehr gut, um nicht unnötige Unruhe aufkommen zu lassen...... also, zurücklehnen und Tee ääääh Bier trinken.... oder doch Glühwein, oder alles? Egal, ich habe ein gutes Gefühl, dass das Team noch entsprechenden Zuwachs bekommt....  Zwinkern

@moshingkiwi

Ich glaub das Problem sind nicht evtuelle neue Spieler, da bin ganz bei Dir, wenn da erst drüber gesprochen wird wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Aber man könnte auf der Indians HP mitteilen, dass die genannten Spieler den Verein verlassen bzw. der Vertrag aufgelöst wurde.
Machen die anderen auch (siehe Essen, Duisburg usw.)
Ich kann mich auch damit anfreunden, dass Neuverpflichtungen erst dann bekannt gegeben werden, wenn die Tinte auf dem Vertrag getrocknet ist. Aber wieso, weshalb, warum uns Spieler verlassen würde mich schon interessieren. Bei Danny ist es eigentlich klar, da gab es klare und eindeutige Aussagen auf dem letzten Fan-Stammtisch. Bei Doroshko weiß man nichts, außer dass man sich schon die letzten Spiele fragte, warum er nicht aufläuft. Aber hier handelt man ja in etwa so wie bei den Verletzten. Diese Informationspolitik verstehe ich einfach nicht, da ist doch nix dramatisches bei (in meinen Augen)...
Als Antwort kommt dann:
Die Hannover-Indians G.m.b.H. wollen dem Spieler die Möglichkeit geben, bei einem anderen Verein mehr Eiszeit zu bekommen, und wünschen D. D. für die Zukunft alles Gute.
Muss ja nicht stimmen, ist aber eine gängige Antwort. Sind wir dann wirklich schlauer? Wohl kaum.
Eiszeit hatte er ja auch so bei UNS. Aber auch ich hoffe dass man zeitnah zumindest eine Floskel mit grober Begründung veröffentlicht.
Bei Danny hoffe ich dass er bei Zeiten nochmal ordentlich vor der Nordkurve verabschiedet wird.

Übrigens: Sehr schade dass ihm diese Saison nicht mehr geglückt ist.
Er hätte Marian Rohatsch problemlos bei der Zahl der Spiele im Indians-Dress überholen können, und hätte dann direkt hinter Dahms und Bagu auf Platz 3 gestanden.
Bei den Strafminuten hätte er sich sogar vor Stolli und Bagu auf Platz 1 verewigen können.
Und in einer perfekten Saison hätte er sogar Koziol bie den Scorerpunkten einholen können.
Sehr schade.