:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
laut OL Nord....

"Es kommt nochmal Schwung auf dem Transfermarkt rein. Verteidiger Nicolas Turnwald wechselt vom Süd-Oberligisten Blue Devils Weiden und räumt nun für die EC Hannover Indians ab. Dort trifft er unter anderem auf den alten Weggefährten Sebastian Lehmann."

Also dann herzlich Willkommen am Turm !
Groß robust und kann sicherlich Eishockey spielen .DNL immer eine gute Figur gemacht, auch in Essen eine feste Größe gewesen...schon mit Hein zusammen gespielt.Passt wohl ins KOnzept von Sulkovsky und Carroll.
In Weiden wohl nicht so zurecht gekommen,aber das kennen wir ja ....funktioniert eben nicht immer. Also viel Glück hier am Turm.
Sieht erst einmal gut aus. Aber von Hannover finde ich nichts...
Bedankt - und guten Rutsch!
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen am Turm und alles Gute für den Rest der Saison. Wenn er schon einige Spieler von den Indians kennt, umso besser, dann fällt die Eingewöhnung leichter.
Jetzt noch 1-2 Stürmer verpflichten, dann passt es.
Sehr gut!
(Damit sollten dann endlich auch die Unterstellungen ein Ende haben, man wolle aus Profitgier keine Neuverpflichtungen finanzieren)
(31.12.2015, 13:26)Indianer41 schrieb: [ -> ]Jetzt noch 1-2 Stürmer verpflichten, dann passt es.

Hätte ich jetzt gleich darauf geantwortet, hätte ich gesagt, es wird niemand mehr verpflichtet.
Aber nach dem ich dem Link von Stefan zu Facebook gefolgt bin, bin ich mir nicht mehr sicher.
Da wird ja anscheinend im Hintergrund weiter nach Verstärkungen gesucht.
Und man verpflichtet nicht blindwütig, sondern geht die Sache mit Vernuft an.
Gut und weiter so !! Applaudieren