:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10.2015, 20:26)Stephan schrieb: [ -> ]Gibt es dafür eine Quelle?

EHN Printausgabe
Ok, Danke. Ich war vorhin beim Training. Kann ich also bestätigen Zwinkern

Guter Spieler.


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7432
War Momesso auch da?
(27.10.2015, 20:31)Stephan schrieb: [ -> ]Ok, Danke. Ich war vorhin beim Training. Kann ich also bestätigen Zwinkern

Guter Spieler.

War jetzt der andere Testspieler auch da ? Wie heisst er noch .... ?
Ob Momesso trotzdem zu uns kommt?
Momesso war auch da. Sehr robuster Spieler. Sehr guter und harter Schuss aber man wird sehen ob es vom Skaten und Technik her für Europa reicht. Sah noch ein bisschen gejetlaged aus.

Zu uns kommen? Na ja, das sind halt alles Testspieler. Wer am Ende bleibt wird man sehen. Turcotte hat ja wohl auch nur einen befristeten Vertrag.
(27.10.2015, 20:36)Stephan schrieb: [ -> ]Momesso war auch da. Sehr robuster Spieler. Sehr guter und harter Schuss aber man wird sehen ob es vom Skaten und Technik her für Europa reicht. Sah noch ein bisschen gejetlaged aus.

Zu uns kommen? Na ja, das sind halt alles Testspieler. Wer am Ende bleibt wird man sehen. Turcotte hat ja wohl auch nur einen befristeten Vertrag.

Danke für die Infos
Also testen wir jetzt 3 kontis und nehmen dann den besten?
oder ist jemand dabei mit deutschem pass?
Wenn Duris wirklich noch das Leistenproblem hat, könnte ich mit vorstellen das man das Operieren lässt und wir dann auch 2 Kontis nehmen
Wäre eine Option, Duris hat aber heute zumindest normal mittrainiert. Und es wurde wieder viel gelaufen.

Werner hat dagegen gefehlt.