:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Forum der Scorpions hatte Saschar Blank "angeblich" auch ein Angebot der Indians! überlegen
Merka dürfte die erhoffte Verstärkung für den Sturm sein. Die Verpflichtung von Bovenschen könnte ich auch nicht nachvollziehen.
(01.09.2015, 07:34)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut Forum der Scorpions hatte Saschar Blank "angeblich" auch ein Angebot der Indians! überlegen

Alles andere hätte mich auch gewundert.
(01.09.2015, 08:51)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(01.09.2015, 07:34)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut Forum der Scorpions hatte Saschar Blank "angeblich" auch ein Angebot der Indians! überlegen

Alles andere hätte mich auch gewundert.

Wieso?
Weil die DEL(1/2)-Kader mittlerweile voll sind und wir noch einen starken Stürmer gebrauchen könnten.
Da erwarte ich schon, dass man mit allen Kandidaten auf dem Markt (der ist ja überschaubar) spricht und ihnen Angebote macht.
Letztlich dürfte wohl wieder einmal die 3-jährige Vertragslaufzeit und ein vermittelter Ausbildungsplatz den Ausschlag gegeben haben. Da macht Langenhagen z.Z. keiner was vor.
(01.09.2015, 09:33)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Letztlich dürfte wohl wieder einmal die 3-jährige Vertragslaufzeit und ein vermittelter Ausbildungsplatz den Ausschlag gegeben haben. Da macht Langenhagen z.Z. keiner was vor.

Was nutzt es aber einem Spieler 3 Jahre Vertrag zu haben bei nem Unternehmen in Langenhagen bei welchem täglich die Insolvenz möglich ist überlegen

*offtopic* aber der musste nun sein
(01.09.2015, 09:38)Flaxman schrieb: [ -> ]
(01.09.2015, 09:33)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Letztlich dürfte wohl wieder einmal die 3-jährige Vertragslaufzeit und ein vermittelter Ausbildungsplatz den Ausschlag gegeben haben. Da macht Langenhagen z.Z. keiner was vor.

Was nutzt es aber einem Spieler 3 Jahre Vertrag zu haben bei nem Unternehmen in Langenhagen bei welchem täglich die Insolvenz möglich ist überlegen

*offtopic* aber der musste nun sein
Ist doch klar das die nur 3 Jahres Verträge machen, da hat man ja erstmal etwas Ruhe bevor die Klagewelle auf einen zurollt, haben die überhaupt schon die Lizenz ?
Man hat noch gar nichts gelesen oder habe ich was übersehen
Jeder Betrieb kann pleite gehen, aber nach dem Einstieg von Uplegger und der Bezuschussung durch die Stadt Langenhagen sehe ich da aktuell kein erhöhtes Risiko.
(01.09.2015, 09:47)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Jeder Betrieb kann pleite gehen, aber nach dem Einstieg von Uplegger und der Bezuschussung durch die Stadt Langenhagen sehe ich da aktuell kein erhöhtes Risiko.

Komunalwahlen sind 2016 und ob die Bewohner von Langenhagen sich das verkaufen lassen, eine quasi insolvente Eishalle samt Eishockeyteam mitzubezahlen, wird sich zeigen.