:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem Boxen, naja, so ab und zu eine Einlage auf dem Eis ... .
Na dann Ansgar, schön dass Du bleibst. Gefällt mir

Und willkommen Werner alter W...... lachen Gefällt mir

https://www.youtube.com/watch?v=5jZB_KIbCeA

https://www.youtube.com/watch?v=v-uxNS3mBpk

https://www.youtube.com/watch?v=58fzb1qM3Lc

http://www.trgram.com/wehacko/photo/1028..._353080027

Da kann der Eine oder Andere sicher noch von lernen.
Das wird ja ein harter Cirkel bei Kenpokan..... Boxen
Ich wollte noch einen "gestandenen" Spieler für die Verteidigung.
Der sollte Hartmann sein.
Herzlich willkommen.Gefällt mirApplaudieren
Dazu bleibt Ansgar. Gefällt mirApplaudieren
Jetzt noch im Sturm nachlegen, unter anderem mit dem zweiten Ausländer.
Wenn wir dann den Kader komplett haben sollten, kann man sich langsam auf die neue Saison freuen.
"Alles wird gut".
Wir haben jetzt 7 Verteidiger, dazu noch Leute aus dem Nachwuchs, das reicht.
Das Torhüterduo ist auch gut, klasse das Ansgar doch bleibt! Aber er muss jetzt auch mehr spiele kriegen, da hat PeeWee in meinen Augen versagt.
Der 2. Ausländer MUSS für den Sturm geholt werden, damit wir auch mal gegen die Topteams in der Lage sind mehr Tore zu schießen.
Bisher haben wir 8 Stürmer, dazu der 2. Ausländer und noch ein guter Deutscher + Nachwuchs, dann haben wir einen deutlich besseren Kader als letzte Saison!!!
Unsere Hausaufgaben müßen wir gegen die Teams machen, die vom Leistungsniveau mit unserer Truppe vergleichbar sind. Da muss man nicht versuchen Hurra-Eishockey gegen Duisburg zu spielen. Entscheidend ist die Abwehr in dieser Saison, wenn die Gegner sich an unserer Verteidigung abarbeiten müßen, dann kann man die Spiele eng halten. Auch gegen die stärkeren Teams. Und da ist mir ein weiterer Abwehrspieler, ohne Eingewöhnungszeit, der dazu flexibel einsetzbar ist, doch viel lieber.
Kader Stand 19.07.2015 :

Tor: Ackers, Preuß

Verteidigung: Barrein, Finkel, Hartmann, Kraus, Pohl, D.Reiss, Schütt

Sturm: Gerartz, Gradl, Grass, Hein, Lehmann, Meve, Noack, Pohanka(SLK)
(19.07.2015, 10:27)Hockeyman schrieb: [ -> ]Kader Stand 19.07.2015 :

Tor: Ackers, Preuß

Verteidigung: Barrein, Finkel, Hartmann, Kraus, Pohl, D.Reiss, Schütt

Sturm: Gerartz, Gradl, Grass, Hein, Lehmann, Meve, Noack, Pohanka(SLK)

Hier der aktuelle Kader nochmal etwas ausführlicher : http://www.eliteprospects.com/team.php?team=985
(18.07.2015, 11:40)Marcel schrieb: [ -> ]Das Torhüterduo ist auch gut, klasse das Ansgar doch bleibt! Aber er muss jetzt auch mehr spiele kriegen, da hat PeeWee in meinen Augen versagt.

Bin gespannt, ob Carroll den Mut dazu aufbringt den jungen Burschen auch mal ins kalte Wasser zu werfen oder ob im Zweifel doch auf Ackers zurückgegriffen wird. Der Theorie nach sollte der Trainer eine ausgewogene Basis finden, dass beide zufrieden sind. Wird aber nicht der Fall sein glaube ich, denn jeder will so viel wie möglich spielen...
(21.07.2015, 11:50)Boerje schrieb: [ -> ]
(18.07.2015, 11:40)Marcel schrieb: [ -> ]Das Torhüterduo ist auch gut, klasse das Ansgar doch bleibt! Aber er muss jetzt auch mehr spiele kriegen, da hat PeeWee in meinen Augen versagt.

Bin gespannt, ob Carroll den Mut dazu aufbringt den jungen Burschen auch mal ins kalte Wasser zu werfen oder ob im Zweifel doch auf Ackers zurückgegriffen wird. Der Theorie nach sollte der Trainer eine ausgewogene Basis finden, dass beide zufrieden sind. Wird aber nicht der Fall sein glaube ich, denn jeder will so viel wie möglich spielen...
Ich glaube das wird passen...Boris ist in dieser Sache gold wert