:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deine sympathische Art wird uns fehlen. Meine Töchter sind tief getroffen. Mit Maxi sollte jetzt nichts schief gehen :-)
Ich denke Eishockeytechnisch sollte man aber auch schon etwas mitbringen Zwinkern ..Und das war doch sehr überschaubar! Natürlich trotzdem ein Dank und alles gute Deon
Dennis Schütt und davon ein paar mehr das wäre schon ein Fortschritt. Das ist doch schon ein anderes Niveau !
@defender

Einen Abschied von Maxi müsste ich meiner kleinen auch erklären.

@ECH
Die #71 muss bleiben!
1. Sehr sehr schade, dass Deon geht. Der hat echt Spass gemacht der Bengel...Danke dafür.

2. Willkommen zurück Dennis
Sportlich wird mir Deon nur begrenzt fehlen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute (nur nicht in den Spielen gegen uns :-) )

Willkommen am Turm Dennis!
Denke nach der Verpflichtung von Dennis Schütt , das sein Bruder durchaus am Turm aufschlägt..das wäre doch schon mal nicht ganz schlecht.
Bruder ist schon da Zwinkern
EP scheint ja auch schon was zu wissen. Hoffentlich hat sich da nur nicht jemand verklickt.Angst