:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, da kann man wirklich nur sagen: Top Boerje .... da stimmt leider vieles! Und Schuld an so einem kritischen aber sachlichen Beitrag ist die GmbH selber!

Eine Frage hab ich aber Boerje: Haben die Indians wirklich die teuersten DK's? Finde das persönlich jetzt gar nicht so teuer und hab mir deswegen zum Vergleich die Preise der anderen Vereine gar nicht angesehen! Weiß nur das die Scorpions letzte Saison wohl einiges teuerer waren....
@ Boerje
Auf die "neue" Sponsorenmappe wartet der ein oder andere Unternehmer schon seit letzter Saison Nase bohren

Immerhin sieht man ja auf der neuen HP was man machen könnte.
Kader :

Tor: Ackers, Güßbacher, Preuß

Verteidigung: Barrein, Finkel, Hartmann, Kraus, Pohl, D.Reiss, Schütt, Steinmann

Sturm: Doroshko, Duris(SLK), Gerartz, Gradl, Grass, Hein, Lehmann, Meve, Noack, Pohanka(SLK)
Da wir ja hier im Threat "Team" sind:
Ich finde die Verpflichtungen gut. Duris hat eine Chance verdient, sich noch einmal von Beginn an zu zeigen. Hier im Forum werden sein Bullyspiel und auch seine wenigen Strafzeiten m. E. unterbewertet. Da kann ich Trainer und GF folgen - wo, wenn nicht dort Zwinkern
Auch glaube ich, dass die jungen Ergänzungsspieler eine Chance verdient haben; da wird man sehen, was geht.
Bei den sonstigen Ausführungen kann ich Boerje nur zustimmen. Da ist noch Vieles suboptimal...
Sehr schöne Verlängerungen - alleApplaudieren
Damit sind wir im Tor gut aufgestellt.
In der Verteidigung könnten wir Stolli natürlich noch gut gebrauchen. Leider gibt der Markt auf den ersten Blick auch nicht mehr viel her, falls es bei ihm gesundheitlich doch nicht mehr gehen sollte. Aber zeitlichen Druck haben wir da nicht, mit den aktuellen 8 Verteidigern dürften wir grundsätzlich in dieser stärkeren Liga konkurrenzfähig sein.
Und der Sturm sieht auch schon gut aus. Wenn man bis Ende September noch einen weiteren starken Flügelstürmer an Land ziehen kann, fehlen sonst eigentlich nur noch 1-2 Spieler für die 4. Reihe. Dafür bieten sich Testspieler förmlich an.
Sogesehen kann ich die Untergangsstimmung die teilweise im Netz herrscht nicht nachvollziehen, auch wenn ich die Aussendarstellung diesen Sommer (wie viele andere) mal wieder verbesserungsfähig finde.
Der Abgang von Richi schmerzt mich natürlich auch etwas, aber aufgrund seines Alters und Berufs war das doch absehbar und verständlich. Einzig dass ihm ausgerechnet Langenhagen mal wieder eine Tür öffnet, erzeugt einen bitteren Nachgeschmack. Allerdings nur aus der rein emotional geprägten Fansicht. Und da sollten wir doch mittlerweile genug Erfahrung mit haben, um nicht direkt hoch zu kochen, sondern erstmal zu schlucken und einzusehen, dass Trennungen im Sport manchmal unausweichlich sind.
Erstmal finde ich gut, dass Duris bleibt, wobei ich mich persönlich mehr über eine Anderson Verlängerung gefreut hätte. Aber okay.

Was Boerje schreibt, würde ich weitesgehend alles unterschreiben. Es kann nicht sein, dass Sponsorenmappen nicht fertig werden, das ist eins der wichtigsten Dinge überhaupt im Profisport. Und nachwievor hat man als Indiansfan das Problem von den Offiziellen nicht "mitgenommen" zu werden, da die Aussendarstellung und die Informationspolitik eine Katastrophe ist und eher unruhe schafft als zu informieren.
Wahnsinn wie die Verantwortlichen das Eishockey am Turm Schritt für Schritt zurückentwickeln.
Neben einer grottigen Aussendarstellung hat man es nun auch geschafft im Innenverhältnis dafür zu sorgen, dass wiedermal Spieler dem Turm den Rücken zukehren.
Nun scheint neben JR ein weiterer Offizieller ( DS ) sich diese Kunst angeeignet zu haben. Top !

Das jetzt auch noch Duris bleibt, sowie 2 junge Spieler, die letzte Saison in einer schwächeren Liga schon nicht wirklich mithalten konnten, verstehe ich auch nicht.
Gerade durch den Weggang von Koziol hätte ich erwartet, dass man versucht einen Top Konti zu verpflichten, aber falsch gedacht.
Aus meiner Sicht ist Duris in der neuen Liga eher ein unterdurchschnittlicher Konti.
Klar hat er auch eine Qualität beim Schuss und meinetwegen auch im Slot aber sein Skating ist miserabel. Duris reicht als Konti daher mMn leider nicht.
Wenn kein Koziol Ersatz kommt sehe ich schwarz.

Am meisten stört mich aber, dass niemand etwas unternimmt oder unternehmen kann, so dass am Turm andere Leute das Ruder in der Hand haben.
Ontarioboy was denn los?

Zum ersten Absatz: Da weißt du ja anscheinend mehr, dann informiere doch auch mal die dummen hier im Forum?! Zwinkern

Ansonsten stand doch in der Meldung das man noch ein guten Stürmer sucht. Denn wenn man schreibt "in der Größenordnung in der wir suchen"wollen wir keine Schnellschüsse machen, oder so ähnlich heißt das, zumindest für mich, das man in etwas gehobener Kategorie sucht! Außerdem müssen doch auch die Test oder Try Out Spieler keine schlechten sein!? Verstehe die Panik hier nicht ganz. Sehe unsere Mannschaft jetzt nicht soviel schlechter wie die aus Langenhagen beispielsweise. Auch traue ich Caroll zu einiges herauszuholen aus dem Team....

Denke wir sollten doch erstmal etwas abwarten mit der Prognose wie gut oder schlecht unsere Mannschaft wird! Zwinkern
stimmt, eigentlich ist die Mannschaft zu bedauern so wie wir hier alle auf ihr rumhacken.
Ich war ja auch über den letzten Abgang gefrustet, aber jetzt sollen die Jungs erstmal zeigen was sie können.
Danach kann ja wieder losgemeckert werden.
(04.08.2015, 22:06)Maroste 88 schrieb: [ -> ]stimmt, eigentlich ist die Mannschaft zu bedauern so wie wir hier alle auf ihr rumhacken.
Ich war ja auch über den letzten Abgang gefrustet, aber jetzt sollen die Jungs erstmal zeigen was sie können.
Danach kann ja wieder losgemeckert werden.

Gefällt mir